B
Brady
Gast
Hallo Steffi,Ist man deswegen jemand, der schlecht pflegt?
nein, ist man nicht unbedingt. Das ist immer individuell zu sehen, wie jemand sich daraus entwickelt. Wie er die Chance nutzt, sich zu verbessern und mit Kritikpunkten objektiv umgeht.
Wenn man in Arbeit ist und diese gut macht, dann wird nicht mehr nach den Noten gefragt. Nur könnte man, wenn man sich weiterbilden möchte nochmal vor einem Problem stehen, wenn nach diesen Noten wieder gefragt wird.
Aber dann kommt es auch darauf an, wie weit man sich damit auseinandergesetzt hat und dann auch zu seinen Schwachpunkten steht und nicht entschuldigt mit....das war in der Prüfungssituation ...da kann ich nicht für, oder es war der Prüfer... Sondern seine eigenen Anteile dabei betrachtet. Denn wenn es die Prüfungssituation, oder auch nur der Prüfer ist, dann kann ich nichts verändern. Dann ist es immer so, dass andere nur Einfluss haben und ich nichts dagegen tun kann.
Mal aus dem Nähkästchen, ich war auch mal in so einer Situation, die Noten waren in einem Zeugnis katastrophal. Ich wurde befragt und ich habe gekämpt. Habe gesagt, das zeigt nicht meine Fähigkeiten, ich habe daraus gelernt und auch andere spätere Zeugnisse konnten dann überzeugen.
Liebe Grüße Brady