Absage, dann doch Zusage?

YunaAlessa

Newbie
Hallo ihr lieben ..
ich hatte vor einer woche einen Einstellungstest und ein erstes Vorstellungsgespräch.
Mir wurde dann dort gesagt dass aufgrund dass meine Tochter noch so klotzeklein ist
ich doch bitte noch warten soll und dass ich unter diese voraussetzungen nicht weiter im berwerbungsverfahren komme.
Jetzt habe ich aber doch eine Zusage bekommen :lovelove::lovelove:
Bzw muss ich zu einem letzten Vorstellungsgespräch dann noch ins Krankenhaus.
Kennt das so jemand von eucht?

Hallo Glückwunsch,

wenn du die Zusage hast, dann ist das Verfahren abgeschlossen.

Wie alt ist deine Tochter wenn ich Fragen darf? Ach und Herzlichen Glückwunsch für die Zusage ;-)

meine maus ist schon stolze 10 monate alt :) ich gehe aber schon seid 2 monaten nebenbei in meinem gelernten beruf arbeiten ( habe bereits eine ausbildung) mein mann geht in elternzeit

zusage ist zusage. also freu dich :)
aber sei dir im klaren was auf dich zukommt. meine war 2 als ich angefangen habe und es ist nicht einfach

um mir das ganze zu ermöglichen ist mein mann in elternzeit ...also habe ich ganz viel hilfe und unterstützung

Drück dir die Daumen. Wenn man will schafft man alles!Ich selbst bin mit 16 das erste mal Mama geworden. Mittlerweile bin ich 24, habe drei gesunde Kinder, bereits zwei abgeschlossene Ausbildungen im kaufmännischen Bereich und möchte nächstes Jahr auch meinen Traumberuf erlernen! Natürlich wird es nicht einfach mit Familie im Hintergrund aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ;-) Immerhin hab ich das ganze schon mit einem Kind mal durch. Du schaffst das ganz sicher.