Wer hat heute eine schriftliche Absage für das Krankenhaus in Würselen bekommen?

datminchen

Newbie
Beruf
Altenpflegehelferin
Akt. Einsatzbereich
ambulante Pflege
Hallo ihr Lieben,
gibt es hier jemanden der schon eine Nachricht vom Kh in Würselen bekommen hat? Ein Bekannter hat heute seine Absage bekommen. Ich wiederrum hatte noch nichts im Briefkasten... hoffentlich ein gutes Zeichen:beten::beten::beten::beten::beten:

Meine Absage kam letztes Jahr relativ zügig. Die Post ist aber unterschiedlich schnell ... also es heißt nicht unbedingt was. Ich drück dir mal die Daumen, auch wenn ich nichts von dem Krankenhaus halte ..

Warum hälst du nichts von denen? Ist nur Neugier... naja aber wenn es klappen sollte muss ich natürlich zuschlagen... bin schliesslich schon 33. Das wird dann wohl ne Chance sein die ich wahrnehmen muss... ich persönlich halte nicht viel von Geilenkirchen...

Warum hälst du nichts von denen? Ist nur Neugier... ... ich persönlich halte nicht viel von Geilenkirchen...

Aus grundsätzlichen Erwägungen unterstützen wir keine öffentlichen Leumundsabfragen, da wir keine Zeit und Mittel für entsprechende Abmahnungsklagen wegen übler Nachrede u.ä. zur Verfügung haben.
Einschlägige Erfahrungen anderer Forenbetreiber bestätigen uns in dieser Auffassung. Es gibt sicherlich ggf. alternative Wege, dem Fragesteller Antworten zukommen zu lassen.