Estmal voll lieb von euch das ihr mich wieder aufmuntert und mir mut gebt diesen weg doch zu gehen natürlich möchte ich keinen verurteile denn die hauptschuld liegt ja ganz klar an mir habe zwar eine 3 jährige Ausbildung gemacht aber nur die fertigkeitsprüfung bestanden und nach der zweiten pleite hatte ich das handtuch geworfen schön blöd ich weiß.
narde2003
habe das lehrgangszeugnis nochmal zur hand genommen also die genaue bezeichnung lautet Sanitätslehrgang I sga habe diesen bestanden und die zuerkennung zum Sanitätssoldat erhalten.
Diese Ausbildung wurde entsprechend den Richtlinien der Bund-Länder-Kommission "Rettungswesen" durchgeführt und wird auf die Ausbildung zum Rettungssanitäter angerechnet.
also bring mir leider nicht viel
narde2003
habe das lehrgangszeugnis nochmal zur hand genommen also die genaue bezeichnung lautet Sanitätslehrgang I sga habe diesen bestanden und die zuerkennung zum Sanitätssoldat erhalten.
Diese Ausbildung wurde entsprechend den Richtlinien der Bund-Länder-Kommission "Rettungswesen" durchgeführt und wird auf die Ausbildung zum Rettungssanitäter angerechnet.
also bring mir leider nicht viel