Wichtige Frage zu Heim-PE Notfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dir sage ich nichts, denn du hast dich doch mit deiner Aussage von allein ins Aus geschossen und in die selbe Reihe gestellt ;)

Wobei doch, als ambulante Intensivpflege, wenn auch nicht Palliativhilfe, müsstest du dennoch so viel von Hausbetreuung und Palliativbetreuung wissen, dass die zu betreuenden Personen auch automatisch psychologisch mitbetreut werden.

Aber das Einzige, was der Großteil davon zu sagen hat, wenn ich mal wieder wehrlos einer Intensivstation ausgesetzt war, in denen Floras arbeiten und andere, die mir anhand meines Medikamentenplanes, der nicht mit ihrer Lebensphilosophie einhergeht, einen Vortrag halten oder sogar misshandeln, ist "Nehmen Sie sich einen Anwalt".

Nur hab ichs mir einfacher gemacht, mit ner Patientenverfügung die mich in solche Situationen nicht mehr bringt ;)

Aber muss in dem Bereich irgendwas mit Neid zu tun haben, wenn man den ganzen Tag "vollgedröhnte" Leute sieht, aber außer hier und da ne Tavor abzwacken ohne dass es auffällt um nicht in der Schicht zu Grunde zu gehen, oder später zu hause, nicht viel zu machen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich glaube, jetzt wurden genügend Beleidigungen gegen unsere Berufsgruppe im Allgemeinen und unsere Nutzer im Besonderen abgelassen.

Beim allem Respekt gegenüber chronisch Schwerkranken wie Madtastic, die sich in Bezug auf ihre eigene Krankheit durchaus zu Fachleuten entwickeln können - bekannte Beispiele wären neben parenteraler Ernährung Insulinpumpen oder Heimdialyse - das eigene Schicksal gibt niemandem das Recht, andere dermaßen unhöflich abzukanzeln.

Ich drehe den Schlüssel herum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.