Welchen Sport treibt ihr privat?

Jetzt kann ich auch endlich etwas zu diesem Thema beisteuern, weil ich seit einem knappen Monat wieder reiten gehe :)
Bin bis 2003 regelmässig geritten und musste dann aus Zeitgründen aufgehört.
Trotz meinem Übergewicht hab ich mich jetzt entschlossen, wieder anzufangen und habe mir ein passendes Pferd als Reitbeteiligung gesucht :klatschspring:

Momentan kann ich leider nicht wirklich Sport machen weil ich vor knapp 3 Wochen eine Knie-OP hatte, aber normalerweise mache ich 4 bis 5 Mal pro Woche Fitness und versuche einfach, so viel wie möglich zu laufen und das Auto stehen zu lassen ;-)
Ansonsten gehe ich immer ganz gern schwimmen und fahre Fahrrad. :daumen:

Jetzt kann ich auch endlich etwas zu diesem Thema beisteuern, weil ich seit einem knappen Monat wieder reiten gehe :)
Bin bis 2003 regelmässig geritten und musste dann aus Zeitgründen aufgehört.
Trotz meinem Übergewicht hab ich mich jetzt entschlossen, wieder anzufangen und habe mir ein passendes Pferd als Reitbeteiligung gesucht :klatschspring:

Ach wo, unsere Pferde sind stark :D

Fitness im Studio 2-3 mal die Woche oder konsequent (wenn viel Zeit) wochenweise auch alle 2 Tage.

Paragliding ...früher bin ich auch Wettbewerbe und Strecken geflogen.
Heute betreibe ich das eher nur zum Spass.
Wohne dort, wo Andere lange hinfahren müssen, um Urlaub zu machen. Sehe jeden Tag auf meine Flugberge!

Ich hab früher sehr viel handball gespielt,war sogar in der badischen auswahl...mittlerweile spiel ich aus gesundheitlichen gründen (bandscheibenprobleme) nicht mehr und widme mich stattdessen vorallem dem regelmäßigen matratzensport.

Sport ist für mich, nach Feierabend mein Magengeschwür zu vergrößern weil ich natürlich nicht abschalten kann :knockin:
Sonst gehe ich mit meinem Hund spazieren oder mache mit ihm agility, ärgere mich über andere blöde Hundebesitzer und lass mir das Wetter um die Nase wehen.
Aber! Es macht einen freien Kopf und ich habe seit dem ich mein Hund habe keine Rückenschmerzen mehr.

Meine Mieze nimmt mich nie mit, wenn sie um die Häuser zieht, ich bin ihr wohl zu langweilig, aber ich nehme jetzt immer die Treppe, statt dem Fahrstul, wenn es im Treppenhaus ächzt und keucht bin ich das:):):)!

Ich gehe seit ungefähr 15 Jahren (alt bin ich aber noch nicht;)) 3-4 mal die Woche Reiten....und das werde ich wohl die nächste 40 Jahre auch noch tun...ansonsten bin ich eher sportfaul;)

vlg

" Reiten Sie?". "Ja, gern bei offenem Fenster." :kloppen:
Sorry, den konnt ich mir net verkneifen, ich war auch mal Reiterin

Ich habe 2 Pferde und bin immer gerne und regelmäßig gerittten.
Ich fahre gerne Fahrrad und bin zuhause nach dem Dienst 3 mal pro Woche 45-60 Minuten auf dem Stepper gestrampelt.
Bis vor einigen Jahren hat mit Sportkegeln sehr viel Freude gemach

Aus meinem Hobby "Fotogafieren" wurde ein 2. Beruf, mit dem ich meinen Arbeitsvertrag auf einen Teilzeitvertrag reduzieren konnte.

Seitdem meine Probleme mit dem Hüftgelenk immer größer geworden sind habe ich das alles immer weiter einschränken müssen. (leider).
Ich würde sehr gerne wieder mehr Sport machen, wenn nicht an allen Ecken die Athrose zwacken würde.

Wenn ich dann von manchen Ärzten höre, die ihre Befunde nicht durchlesen: Sie müssen mehr Sport machen, dann könnte ich die vom Stuhl schubsen.

Liebe Grüße fearn