S
sigjun
Gast
Dein Phantasie treibt ja seltsame Blüten, wie groß ist Dein Hass auf alle Studierwilligen, respektive Studierten eigentlich?............um Dein Studium machen zu können,Deinen AG besch****,weil Du lügst ja im Prinzip,um an das Frei zu kommen. Außerdem beziehst Du an diesen Tagen auch Dein Gehalt weiter,also würde Dein AG im Falle des Falles,so denk ich mir,beim Arbeitsgericht wohl Recht kriegen........
Wenn ich wunschfrei haben möchte und es dann auch bekomme ist es doch wurscht wofür? Prinzipiell muss ich meinem AG überhaupt nicht sagen wofür ich es brauche, bzw. was ich machen will. Sofern genehmigt ist es ebenso regulär wie jedes andere frei auch und völlig egal ob ich Bungee jumping mache oder zur Uni fahre. Baue ich einen Unfall, zahlt meine Krankenkasse und die BG interessiert das überhaupt nicht, weil sie dabei nicht beansprucht wird.
Was soll er denn da für einen Sch.... haben?Ist es eine betriebliche WB,so zahlen sie,ist es keine,eben nicht. Und schon hat er den Sch*** !! Verstehst ??
Komm mal wieder auf den Teppich und sieh nicht alle, die studieren wollen/studiert haben, durch Deine ziemlich seltsamen Scheuklappen.