Meine Chefin nutzt alle aus und jetzt probiert sie mit mir, was heißt jetzt, eigentlich schon immer! Zum Thema Dienstplan, naja der ist wahrscheinlich nicht aktualisiert wurden und als sich mehrere Mitarbeiter beschwert haben wurde uns das angebliche Gegenteil bewiesen! Schwarz auf Weiß auf dem Dienstplan, aber mal ehrlich, ich weiß wie viel ich gearbeitet habe und das nicht wenig und trotz der bescheiden schönen Stunden habe ich mich letztes Jahr von minus 50 (stand ca. juli) auf plus 130 std (stand dez.) gearbeitet. Und dies Jahr nochmals bis jetzt um die 40 std mehr. Im Mai durft ich dann endlich mal meinen Resturlaub und ein paar Tage so frei machen und dann habe ich dann noch dumme sprüche um die Ohren bekommen, so von wegen ob ich jetzt ausgeruht bin usw.
Ich habe da eigentlich immer gern gearbeitet, aber ich bin froh das ich den Laden verlassen darf. Ich werde im Laufe der Woche mit meiner Chefin reden und sehen was sie nun will, Geld gibt es jedenfalls nicht! Ich werde euch schreiben was nun ist.
Liebe Grüße und Danke für eurer Zuschriften
Lissi