Hi liebe Mitleser und interessierte ich war das Wochende mit meiner Frau in Holland um mein Hirn etwas frei zu kriegen und einen klaren Gedanken zu fassen und mein Entschluss steht fest. Ich halte durch und mache weiter. Seit dem ich in der Pflege bin spühre ich eine tiefe Zufriedenheit und Dankbarkeit der Bewohner und Mitarbeiter. Wenn Lionel Messi gut Fussball spielen kann werde ich ein guter Altenpfleger sein meine Familie und Frau geben mir unheimlich viel Kraft.
Wir haben immer Gastdozenten und kaum fest angestellte Lehrer dieser unterrrichtet uns 2 Wochen und ich arbeite fleissig mit. Der Gastdozent sagte heute zu mir nach der Stunde " Ich habe gehört sie haben Drogen genommen ich hab mir fast mein Hirn weggesoffen und jetzt unterrichte ich hier Junge du bist gut halt durch"
Bei so einer Klasse bracht man echt keine Freunde oder ? Was möchte mit diesem Schritt erreicht werden mich blosszustellen?
Ich mache diesen Beruf weil es meine Berufung ist
Mfg
Wir haben immer Gastdozenten und kaum fest angestellte Lehrer dieser unterrrichtet uns 2 Wochen und ich arbeite fleissig mit. Der Gastdozent sagte heute zu mir nach der Stunde " Ich habe gehört sie haben Drogen genommen ich hab mir fast mein Hirn weggesoffen und jetzt unterrichte ich hier Junge du bist gut halt durch"
Bei so einer Klasse bracht man echt keine Freunde oder ? Was möchte mit diesem Schritt erreicht werden mich blosszustellen?
Ich mache diesen Beruf weil es meine Berufung ist
Mfg