Was verdient man in der ambulanten Pflege?

Hallo!

Ich arbeite seit dem 01.04.13 als frisch examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin in der ambulanten Pflege.
Es ist ein relativ kleines, privates Unternehmen von ca. 5 Personen.
Ich bin als 75%-ige Pflegefachkraft angestellt, das eine 30 Stunden Woche umfasst. Mein Stundenlohn beträgt 15€.

Hallo!Ich arbeite i.d.amb.Pflege(Unionhilfswerk Berlin).=30 Std./wo.-ca.1200 Euro netto.bei Steuerkl.1 .:verwirrt:

Hallo,
Nach meiner Ausbildung die ich im Sept. diesen Jahres beende habe ich ab Okt.eine Stelle in der ambulanten Pflege. 40Std/Woche,Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld,2-3 im Monat Bereitschaft und das Auto darf ich auch nach Hause nehmen.Letztendlich komm ich auf ca.1600€netto(ohne schichtzulagen)

Hallo!Ich arbeite i.d.amb.Pflege(Unionhilfswerk Berlin).=30 Std./wo.-ca.1200 Euro netto.bei Steuerkl.1 .:verwirrt:

Was möchtest du jetzt damit aussagen?

Übersetzung:
Ich arbeite in der ambulanten Pflege (Unionhilfswerk Berlin) 30 Stunden die Woche, was ca. 1200€ netto im Monat bei Steuerklasse 1 entspricht.

So schwer war das ja nicht, das ganze zu entschlüsseln :b

Ich arbeite 50% bei einem ambulanten Pflegedienst und bekomme 850€ brutto......

Kann mir jemand sagen wie der Verdienst so in Rheinland Pfalz ist?
Würde auch gerne in die ambulante Pflege, habe 2 Jahre Berufserfahrung und wurde bisher immer nach TVÖD Gruppe 8a bezahlt.
Kann mir jemand weiterhelfen? :)
Achja und Steuerklasse 1