Wann Bescheid über Ausbildung?

Sunny1984

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Hallo , ich habe nach langem Suchen dieses Forum gefunden und habe aber dennoch ein paar Fragen...

Ich habe mich um einen Platz als Krankenschwester in Kiel beworben, hatte auch ein Vorstellungsgespräch, warte aber leider immer noch auf Antwort. Ausbildung beginnt diesen Herbst.
Hat sich von euch auch jemand dort beworben und eventuell schon Bescheid bekommen? Ich mag da nämlich nicht anrufen das wirkt aufdringlich, wäre nett wenn ihr mir antwortet...

gruss sunny

Hallo Sunny,

wielange ist das Bewerbungsgespräch denn her?

Liebe Grüße Brady

ja das ist ein bissel kompliziert: ich habe ein vorgezogenes gemacht weil ich zur zeit in den staaten bin und war da letztes jahr im februar und sie meinten sie melden sich februar/märz 2006 was ja nun ist und daher wollte ich wissen ob leute die jetzt da waren schon bescheid haben...

Ok, dann warte erstmal ab. Ich denke aber, dass Du dich ruhig selber dort melden kannst. Es zeigt ja auch dein Interesse, zumal Du ja schon früher dort zum Gespräch warst und dementsprechend lange gewartest hast. Meine Erfahrung ist immer, dass es gerne gesehen wird, wenn sich jemand kümmert.
Alles Gute dafür....

Liebe Grüße Brady

ja, ich hab denen eine postkarte geschickt noch mal mit meinen namen und dass ich mich letztes jahr beworben hatte. noch mal als kleine erinnerung halt aber langsam werd ich ungeduldig... weißt du denn ob schon alle gespräche in kiel durch sind?

Hallo Sunny,

nein weiss ich nicht. Aber was verlierst Du, wenn Du Dich dort selber meldest und nachfragst? Meinst Du, die nehmen Dich dann nicht, weil Du so aufdringlich bist? *g* Eher denke ich, dass es gut ist, dass Du Dich nach solanger Zeit in Erinnerung bringst. Du wirst aktiv und kümmerst Dich, das ist positiv.

Liebe Grüße Brady

hmm

ich habe gestern mein vorstellungsgespräch in saarburg gehabt und direkt zugesagt bekommen.
an deiner stelle würde ich mal anrufen.
hast ja nichts zu verlieren und außerdem musste mal gucken wo du bleibst. :verwirrt:

Ich bin dabei...

Also ich hab heute angerufen und erfahren das ich angenommen wurde, Post wird wohl dann in paar Tagen in Deutschland verschickt....

Ich freu mich so...

also wenn von euch einer in Kiel zum Oktober diesen Jahres anfaengt, lasst es mich wissen :spopkorns: