Ver2fehlte Leben - Ein Kurzfilm über Sterbehilfe und Pflege

Hey...
wie schön, dass dein film nun doch wieder hier im forum zusehen ist..:aetsch:
also...nochmal´s danke und grosses lob an alle, die an diesem film mitgewirkt haben...
ich selber beschäftige mich auch sehr oft mit dem thema euthanasie und merke doch immer wieder, wie erschrocken einige leute dann sind, wenn man dieses thema nur anspricht, geschweige denn auch noch für aktive sterbehilfe ist, meistens hör ich dann, ja aber du bist doch krankenschwester, du sollst doch den menschen helfen!?!
schwieriges thema hier in deutschland und das ja nicht ohne grund, nur schade, das sich so wenig leute damit auseinandersetzen, oder dafür sind, ohne gleich als mörder dazustehen.

Hallo Pia,

der Film war die ganze Zeit zu sehen, nur eine Diskussion war nicht möglich! Bitte keine Tatsachen hier verdrehen.

Schönen Tag
Narde

ohhhh...
dann sorry, also ich konnt ihn wenn dann nur noch bei youtube sehen, und ich war glaube ich nicht die einzige, oder warum gab es einen thread der geschlossen wurde mit dem thema:"warum kann man ver2fehlte leben nicht mehr sehen?"

Weil der Film in Werbung stand, dort konnte man ihn sich auch ansehen, nur nicht darüber diskutieren. Du hättest die Suchfunktion benutzen können und wärst auf den Thread gekommen.
Ich denke wir sollten zurück zum Thema kommen und das ist der Film.

Schönen Tag
Narde

jep, da haste recht....:daumen:

Danke für den Link, ich kannte den Film noch nicht.

Genau, das der Film gelöscht war war nur ein versehen und das Thema währe damit erledigt ;-)

Zum Film, es interessiert mich wie ihr meine Situation, und die Situation der Schwester Corinna seht. Gab es ähnliche Gedanken oder überlegungen, aber auch wie der Film auf euch wirkt, was er auslöst, und zuguter letzt natürlich auch wie ihr ihn findet oder was euch stört ;-)

Ich hätte jetzt vieles anders gemacht, man lernt ja immer dazu, hehe! Einige Szenen sind ja schon 2 Jahre alt, und da war ich auch noch Schüler, nun bin ich examiniert.

Daumen hoch :up: Toller Film ! Ich hätte genauso gehandelt....