Umgang mit Toothette Oral Swab: Anleitung?

HILFE.

Vorbereitungstag gerade zu ende und ich bin bisher nie mit diesem ding umgegangen.
Finde im Internet leider auch keine gute anleitung....
Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus?

Toothette Oral Swab

danke im voraus

Ohje... wir haben die bei uns auf der Station, aber m.E.n. bringen diese Teile KEINE ausreichende Zahnhygiene, da kein Druck aufgebaut werden kann (wirkt einfach sehr brüchig) und ich deshalb lieber zur "normalen" Zahnbürste greife.
Für mich reichen diese Teile allerhöchstens zur "Mundpflege zwischen durch". In Wasser eintränken und gut ist.

hallo,

wir nutzen die/den toothette oral swab auch mehr zur mundpflege und zum säubern der zunge. eignet sich sehr gut um verschleimungen im mund und rachenbereich zu lösen bzw zu entfernen. zur richtigen zahnpflege ist der schwamm nur bedingt geeignet da er zu wenig widerstand bietet. die rauhe schwammform eignet sich dagegen wie gesagt zur schleimentfernung.

Kenn "die" Dinger auch nicht, sieht für mich aus wie "früher" die so genannten Lemonsticks.

Diese Leomensticks haben wir wie summer88 beschrieben benutzt. Also zur "Mund"pflege, die Zähne werden bestenfalls "zart" abgewischt mit diesen Dingern, Zahnpflege funktioniert am besten mit einer Zahnbürste.