Umfrage zu einer Bachelorarbeit

JoshM

Newbie
Schönen guten Tag,

als Student der TU Braunschweig befasse ich mich momentan im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema "Führung im Gesundheitswesen".
Dabei behandle ich die möglichen Auswirkungen von Servant Leadership bzw. der dienenden Führung.
Mithilfe dieser Umfrage möchte ich herausfinden inwieweit dieser Führungsstil oder Elemente davon
präsent sind und was für einen möglichen Einfluss dieser auf Ihr Arbeitsleben hat.

Vorab vielen lieben Dank an die, welche an dieser Umfrage teilnehmen und mich somit bei meiner Bachelorarbeit unterstützen.

Link zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/marszall_TU_Braunschweig/8734/

Freundlichste Grüße

Joschua Marszall

Teilgenommen!

• Like
Reaktionen: JoshM
Viel Erfolg

LG Einer

• Like
Bei manchen Fragen hätte ich mir ein "weiß ich nicht" gewünscht.

• Like
Bei manchen Fragen hätte ich mir ein "weiß ich nicht" gewünscht.

Ich habe diese "Sicherheitsantwort" bewusst weggelassen, auch wenn ich den Wunsch gut nachvollziehen kann. Bei Fragen die möglicherweise zu Unsicherheiten geführt hätten, wollte ich trotzdem eine Entscheidung "herauskitzeln" mit der man am besten leben kann.
Und danke für die Teilnahme!

Habe auch mal teilgenommen. Dadurch bedingt, dass ich noch in der Ausbildung bin und somit auf unterschiedlichen Stationen in verschiedenen Kliniken (Universitätsklinikum/Maximalversorger) musste ich bei den meisten Antworten die "Mitte" wählen, da die jeweiligen Stationsleitungen halt unterschiedlich sind, Menschen halt ;)

Bei Frage 13. ist mir aufgefallen, dass zweimal "trifft zu" als Antwortmöglichkeit da steht, da fehlt irgendwie das "nicht" :)

Ich habe diese "Sicherheitsantwort" bewusst weggelassen, auch wenn ich den Wunsch gut nachvollziehen kann. Bei Fragen die möglicherweise zu Unsicherheiten geführt hätten, wollte ich trotzdem eine Entscheidung "herauskitzeln" mit der man am besten leben kann.
Und danke für die Teilnahme!
Macht natürlich bei sowas:
Mein/e Vorgesetzte/r ist in gemeinnützige Aktivitäten involviert.
wenig Sinn, da man das tatsächlich oft nicht weiß.

• Like
Reaktionen: JoshM und Bachstelze