Umfrage "Umgang mit Empathie in der ambulanten Pflege" für Examensarbeit

R. Drechsel

Newbie
Hallo zusammen!

Ich brauche Eure Unterstützung! Mein Name ist Ronny Drechsel und ich studiere an der Universität Duisburg-Essen. In meiner Examensarbeit befasse ich mich mit dem Thema "Umgang mit Empathie in der ambulanten Pflege". Im Rahmen eines aktuellen Forschungsprojektes am Institut für Psychologie haben wir in enger Zusammenarbeit mit Beschäftigten in der ambulanten Pflege einen Fragebogen speziell zu diesem Thema entwickelt, für dessen Bearbeitung ich nun Eure Hilfe, Erfahrung und vor allem Euer Fachwissen benötige.
Die Auswirkungen der Arbeitsbedingungen auf die eigene Empathie sind besonders im Bereich der ambulanten Pflege wenig erforscht. Wir freuen uns, wenn Ihr unser Forschungsprojekt durch die Teilnahme an dieser Befragung unterstützt.
Klickt bitte einfach auf den folgenden Link
http://ww2.unipark.de/uc/ambulante_Pflege/
und Ihr werdet automatisch zu der Befragung weitergeleitet. Gerne könnt Ihr auch diesen Text / Link an Euch bekannte Beschäftige in der ambulanten Pflege oder innerhalb Eurer Organisation / eures Pflegedienstes weiterleiten! Wenn Ihr gedruckte Versionen des Fragebogens wünscht, Rückfragen, Interesse an den Ergebnissen dieser Befragung oder allgemein an dem Forschungsprojekt habt, so könnt Ihr mich gerne unter ronny.drechsel@stud.uni-due.de
kontaktieren.

Ich bedanke mich vorab für Eure Bemühungen sowie Eure Unterstützung und verbleibe mit herzlichen Grüßen
Euer Ronny Drechsel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Toll, dass schon einige von Euch bei der Umfrage mitgemacht haben! Aber da geht bestimmt noch mehr! :cheerlead:
Ich würde mich sehr freuen!
Herzliche Grüße Euer Ronny Drechsel

Hallo Ihr Lieben!
Danke, danke, danke, dass immer wieder einige von Euch mitmachen. :cheerlead:
Nun kommt der Endspurt, denn ein paar bearbeitete Fragebögen fehlen mir noch!