Umfrage für Bachelorarbeit

GoodCat86

Newbie
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Hey, eine Freundin von mir arbeitet gerade an ihrer Bachelorarbeit. Thema ist Berufspolitische Bildung in der Pflege. Sie hat mich gefragt ob ich es auch hier im Forum teilen könnte, da sie keinen Account hat.

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zum Thema "Berufspolitische Bildung in der Pflege - Eine Untersuchung der Auswirkungen auf die Professionalisierung" zu schreiben. Dahingehend habe ich eine kurze Umfrage aufgestellt und würde mich freuen wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt um Sie durchzuführen. Die Umfrage ist anonym und dauert weniger als 5 Minuten.
Dankeschön! :)
Liebe Grüße Alessa Linden

Hm, was wissen wir: Sie ist deine Freundin und sie heißt Alessa. Mehr erfährt man nicht über die Studie und ihre Initiatoren. Das ist sehr intransparent und unseriös, das sollte sie ändern, um mehr Resonanz zu erreichen.

Ich stimme zu. Wir unterstützen hier zwar gern die Forschung, aber Forschende müssen dazu ethische und rechtliche Grundlagen beachten.

Wer bin ich, weshalb forsche ich über dieses Thema, in welchem Rahmen werden die Daten erhoben, was geschieht damit, ist die Befragung anonym oder nicht...

Ich führe selbst Forschungen in meinem Arbeitsfeld durch. Die Informationen zu meinen Befragungen umfassen in der Regel 2 dicht beschriebene Din A 4 Seiten. Die Probanden in der Bachelor Arbeit sollten deiner Freundin doch wenigstens ein paar einleitende Sätze wert sein. Wird das heute nicht mehr an den Hochschulen gelehrt?

Danke für die Rückmeldung. Da ich mich selbst nicht mit Studien auskenne hatte ich es einfach kopiert. Werde ihr aber die Kritik ausrichten und fragen ob sie mir dazu noch mehr Infos geben kann.