Teilnahme Altenpfleger und Altenpflegerinnen

Bei gleichartigen Doppelposts griegen wir die Krise!

Auch ich vermisse eine Vorstellung. Wie heißt Du? In welchem Rahmen führst Du diese Studie durch?

Tut mir leid, dass ich mich im Post nicht vorgestellt habe! Ich studiere Psychologie B.Sc. an der Privaten Universität Göttingen und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit die Studie durch.

Liebe Grüße,
Malin

• Like
Reaktionen: Martin H.
Ich hätte noch 2 Fragen:
1. In der Umfrage heißt es, es könne nur teilnehmen, wer auch in der Coronapandemie in der Pflege gearbeitet hat. Ich war bis ca. Mitte 2020 noch in der Pflege tätig. Reicht das?
2. In der Überschrift steht „Teilnahme Altenpfleger/innen“. Dürfen nur die an der Umfrage teilnehmen? Dann bin ich leider raus.

Eine allgemeine Bemerkung noch:

Wir Pflegekräfte schätzen es nicht, als „medizinisches Personal“ betitelt zu werden. Wir sind Pflegepersonal.

1. Wenn für Sie subjektiv der Zeitraum in dem Sie während der Corona-Pandemie in der Pflege gearbeitet haben belastend war, dann können Sie auch teilnehmen.
2. Die Überschrift dieses Posts bezog sich auf die Kategorie "Altenpflege", da es mir unpassend erschien die Überschrift allgemein zu verfassen, wenn die Kategorie sich jedoch an eine Subgruppe richtet. Die Studie bezieht sich jedoch an alle Beschäftigten des Gesundheitswesens (healthcare workers) und medizinisches Personal stellt hierfür lediglich ein Synonym dar, welches vorherheben soll dass die Umfrage sich an alle Personen richtet die einen Beruf im Gesundheitwesen ausüben.

Liebe Grüße,
Malin

Ich hab mal teilgenommen, obwohl mich die Nicht- Vorstellung abgeschreckt hat.