Hi
Da es leider so aussieht das ich dieses Jahr keine Schule finde, muss ich wohl bis April warten und da mein Glück wieder versuchen. Habe zwar noch 3 Vorstellungsgespräche aber rechne mir nicht viele Chancen aus.
Jetzt habe wohl zu 90% die Möglichkeit im Patiententransportdienst eine Stelle zu bekommen (keine Zivis mehr da
) Würde das gut in der Bewerbung aussehen oder sollte ich lieber Praktika weiter machen? Habe zur Zeit 1 von 8 Wochen was noch 2 Wochen geht, und danach gleich noch eins von 8 Wochen also 16 insgesamt. Die Schwestern und Pfleger sagen alle Praktikum und andere auch der vom Arbeitsamt sagt natürlich den Job auch wenns nicht gut bezahlt wird aber wäre dann ja von der arge weg.
Vieleicht kann mir hier einer helfen bin als um Überlegen.
Da es leider so aussieht das ich dieses Jahr keine Schule finde, muss ich wohl bis April warten und da mein Glück wieder versuchen. Habe zwar noch 3 Vorstellungsgespräche aber rechne mir nicht viele Chancen aus.
Jetzt habe wohl zu 90% die Möglichkeit im Patiententransportdienst eine Stelle zu bekommen (keine Zivis mehr da

Vieleicht kann mir hier einer helfen bin als um Überlegen.