Seit 7 Tagen examiniert , 2 Tage davon Einarbeitung und zwei WB

riri99

Newbie
Registriert
08.10.2023
Beiträge
1
Beruf
Pflegefachfrau
Akt. Einsatzbereich
Gerontopsychiatrie
Funktion
Pflegefachfrau
Hallo,

Ich arbeite nun seit 7 Tagen als Pflegefachkraft, hatte wenn es hoch kommt 2 Tage davon Einarbeitung… Ist evtl. blöd gelaufen hab ich mir gedacht, aus Personalmangel etc. Als ich jedoch am Donnerstag zum Spät Dienst kam, habe ich schon gesehen, dass auf dem direkten Nachbar WB keine PFK geplant war… als die PFK aus dem Frühdienst Feierabend machen wollte und niemand sie ablöste, rief sie mich dann an und fragte ob ich wüsste wer zum spät Dienst kommt.. ich verneinte und sie wollte mir direkt die Schlüssel geben worauf ich wieder verneinte!
Da ich froh bin, gerade mal so meine Routine und administrative Arbeitsabläufe zu erlernen bzw. umzusetzen…

Daraufhin rief mich dann die stellv. PDL an und wollte mir mitteilen, ob ich gesehen hab, dass ich ja heut zwei WB hab ( was definitiv nicht so im Plan stand ) sowie dass die eine Assistentin ja auch auf dem anderen WB geplant war…. Ich hab ihr mitgeteilt dass ich ja noch in der Einarbeitung bin und mich auf dem anderen WB nicht auskenne usw. Naja im Endeffekt hab ich dann eingewilligt und gefragt wem ich denn bei fragen Kontaktieren kann… und holte mir den Schlüssel ab…