- Beruf
- Azubi
Hallo alle zusammen mal am anfang ich bin in der ausbildung zur Sozialpflegerin
und arbeite jetzt seit längerem im Altenheim als praktikantin meine lehrerin hat mir nur ein folgendes blatt mitgegeben das ich ausfüllen soll biss sie mich besucht hat (Von der Person die ich pflegen will eine an Demenz erkrankte Nette Frau H). Nur das Problem ist von dem Blatt verstehe ich von 100% nur 20% naja um es auf den pukt zu bringen sind da 6 fragen die ich nicht weiß wie oder was ich schreiben soll wenn wir die daten usw nicht wirklich preis geben können:
- Biographie von Einer Demenz kranken
- Formulieren sie bestehende Pflegeprobleme und Ressourcen
- Formulieren sie Pflegeziele und die sich draus ergebenden Pflegemaßnahmen
- Planen sie eine Pflegemaßnahme
- Bearbeiten sie Durchführung einer Pfegemaßnahme
- Kontrolieren Sie das Zier und reflektieren sie den ablauf der Pflegemaßnahme
ich weiß es hört sich so an als wüste ich garnix und währe dumm oder so aber es ist nicht so ich wahr längere zeit krank und habe leider in dieser zeit dies verpasst zufolge wahr ich habe die blätter von meinen mitschülern bekommen aber die wussten es mir nicht zu erklären wer hilfe links usw.... weiß nur posten ich bin über jede hilfe dankbar und hoffe mit euere hilfe mein ordner zu voll enden

- Biographie von Einer Demenz kranken
- Formulieren sie bestehende Pflegeprobleme und Ressourcen
- Formulieren sie Pflegeziele und die sich draus ergebenden Pflegemaßnahmen
- Planen sie eine Pflegemaßnahme
- Bearbeiten sie Durchführung einer Pfegemaßnahme
- Kontrolieren Sie das Zier und reflektieren sie den ablauf der Pflegemaßnahme
ich weiß es hört sich so an als wüste ich garnix und währe dumm oder so aber es ist nicht so ich wahr längere zeit krank und habe leider in dieser zeit dies verpasst zufolge wahr ich habe die blätter von meinen mitschülern bekommen aber die wussten es mir nicht zu erklären wer hilfe links usw.... weiß nur posten ich bin über jede hilfe dankbar und hoffe mit euere hilfe mein ordner zu voll enden