Praktisches Examen - schlechtes Gefühl

Hallo!
Ich bins, der Threadersteller

Meine Frau hat gestern ihre mündliche Prüfung gehabt, und danach auch alle anderen Ergebnisse bekommen.

Sie hat alle Prüfungen bestanden, wenn praktisch auch nur mit einer 4.

Aber bestanden ist bestanden, und sie darf sich jetzt auch offiziell "Gesundheits- und Krankenpflegerin" nennen. (zugegeben, ich find Krankenschwester immer noch schöner) ;)

Danke für eure ehrlichen Meinungen und für das Mut machen und daumen drücken. Es hat mir in der unendlich langen Wartezeit stark geholfen, und nun fängt unser Leben erst richtig an.

Sie gehört übrigens auch zu den wenigen glücklichen (die hälfte der Klasse) die im Krankenhaus übernommen wurde.

Wie gesagt, sie hatte immer die besten Bewertungen von den Stationen, und auch die Praxisanleitungen immer super gemacht. Keine Ahnung warum sie in der praktischen Prüfung so super aufgeregt war.

Also dann, vielleicht schreibt sie auch mal demnächst, sie hat ja jetzt Zeit, und muss nicht mehr jeden Tag lernen :)

liebe Grüße

Steffen

Hallo Spica,
deiner Frau herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die berufliche Zukunft.

Danke auch für die abschliessende Information, die leider selten erfolgt, nachdem hier viele unserer Benutzer mitzitternd zum Bewältigen solcher Situationen beigetragen haben.

Hey Flexi!

Erstmal vielen Dank von meiner Frau für die Glückwünsche. Die berufliche Zukunft ist dank der Übernahme ins Krankenhaus zum Glück relativ gesichert :)

Ja ich kenne die von dir angesprochenen Missstände in Foren, wenn es darum geht ein Thema auch mal zuende zu bringen, und die Teilnehmer auch über das Ergebnis aufzuklären.
Ich weiss nicht ob es dich beruhigt, aber auch in dem Forum wo ich sonst berufsbedingt lese, unter www.bankkaufmann.com ist dies auch zu beobachten.
Ich hoffe aber es bessert sich irgendwann :)

liebe Grüße

Steffen

Hi!!

Na dann gratulier ich auch Deiner Frau zum "neuen Titel".
Puh, ne 4 ist zwar nicht so toll, aber da kräht sowieso in ein paar Tagen kein hahn mehr nach!! Hauptsache bestanden.
Ich habe in 8 Wochen das Mündliche. Das Schriftliche und Praktische hab ich schon hinter mir und nun müßt ihr mir die Daumen drücken :-))

LG
Simone

Hi , hat deine Frau die Prüfung bestanden ?
Lg