Praktische Prüfung und Organisation?!

Hallo
Ich habe nächste woche meine praktische zwischenprüfung.
dazu gehört die Übergabe an die Lehrkraft mit stammblatt und pflegeplanung des pflegebedürftigsten patienten. es müssen mind. 2, max. 4 pat. gepflegt werden.
kann mir jmd sagen, wie ich organiesatorisch am besten vorgehen kann?? Auch habe ich bedenken, was die " kleineren Fehler" angeht... was sind die häufigsten fehler die gemacht werden , und wie kann ich sie vermeiden?? muss ich heparinspritzen direkt vor dem pat. aufziehen??oder reicht es wenn die aufgebrochene ampulle mit der spritze auf einem tablett liegt???

Hallo,

Warum? Hast du Angst, das du was vergißt?

Ich will echt nicht kleinlich sein, aber für mich fällt die Vorbereitung der Pflegeuntensilien auch mit in die geprüfte Maßnahme rein.

Als PA erwarte ich, das der Auszubildende vorher weiß, welche Utensilien er benötigt, und diese zur Prüfung korrekt vorbereiten kann.

Grüßle Manu

Also bei uns ist es so üblich, dass der Pflegewagen den abend vorher vorbereitet wird. keine ahnung warum das so ist, w*****einlich, damit man schneller loslegen kann

jetzt mal vielleicht ne blöde frage aber hier schreiben viele sie wissen mit der organisation nicht so bescheid!?!?!
habt ihr kein mentor/in die euch für die prüfung vorbereiten? bzw euch die 2 tage zur seite stehen und bei fragen helfen????
also kann ja auch ne ausnahme sein das wir bei uns bzw speziell ich nen super mentor hatte
??????????????????????????????????????????????????????
denn wir haben den vortag alles zusamm durchgesprochen und er hat mir auch tipps gegeben und so....