Als erstes möchte ich mich bei euch allen hier bedanken.
Die Flut an Informationen, welche dieses Forum bietet, hat mir unglaublich weiter geholfen,
Ich komme gerade von meinem ersten Bewerbungsgespräch und - auch dank all eurer Tipps - ist es sehr gut verlaufen.
Nun habe ich allerdings meine allererste direkte Frage an euch.
Ich soll ab Montag in dem Krankenhaus, bei dem ich das Gespräch hatte, ein
4-wöchiges Praktikum absolvieren, in der Chirurgie.
Wenn es gut verläuft, habe ich sehr gute Chancen, den Ausbildungsplatz zu bekommen, laut PDL.
Ich bin 34 Jahre und und habe mich nach intensiver Neuorientierung nochmal zu einer Ausbildung entschlossen.
Könnt ihr mir Tipps und/oder Empfehlungen aussprechen oder Dinge benennen, welche ich speziell beachten sollte?
Was erwartet mich auf der Chirurgie?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Liebe Grüße,
Sandra

Die Flut an Informationen, welche dieses Forum bietet, hat mir unglaublich weiter geholfen,
Ich komme gerade von meinem ersten Bewerbungsgespräch und - auch dank all eurer Tipps - ist es sehr gut verlaufen.
Nun habe ich allerdings meine allererste direkte Frage an euch.
Ich soll ab Montag in dem Krankenhaus, bei dem ich das Gespräch hatte, ein
4-wöchiges Praktikum absolvieren, in der Chirurgie.
Wenn es gut verläuft, habe ich sehr gute Chancen, den Ausbildungsplatz zu bekommen, laut PDL.
Ich bin 34 Jahre und und habe mich nach intensiver Neuorientierung nochmal zu einer Ausbildung entschlossen.
Könnt ihr mir Tipps und/oder Empfehlungen aussprechen oder Dinge benennen, welche ich speziell beachten sollte?
Was erwartet mich auf der Chirurgie?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Liebe Grüße,
Sandra