Hallo ihr Lieben,
ich habe bald meine Zwischenprüfung und muss mein Thema innerhalb 10 Minuten mündlich vorstellen.
Dabei habe ich eben ein Fallbeispiel hinzugezogen weiß aber nicht genau was bzw wie ich das ganze umsetzten soll.
Anfänglich sage ich etwas über die Daten(Name ja darf ich, Alter, Kinder etc)
Dann zur Krankheitsentstehung und zum Aufnahmetag
Und dann geht es eben an die Wundversorgung die mein Hauptthema ist bezogen auf dieses Fallbeispiel
Soll ich da dann wirklich einfach nur "runter beten" was gemacht worden ist....
zb : Wundreinigung mittels mechanischem Debridemant ...
dann sag ich dazu was da genau gemacht wird also mit einer wundspüllösung auf antiseptischer basis octanisept 0,1% Lösung und sterilen kompressen mittels Non-touch-methode werden die Wunden von innen nach außen gereinigt.
Das geht halt die ganze Zeit so ich komm mir da echt dämlich vor :S
Habt ihr vielleicht Tipps oder Verbresserungsvorschläge?
Liebe Grüße
ich habe bald meine Zwischenprüfung und muss mein Thema innerhalb 10 Minuten mündlich vorstellen.
Dabei habe ich eben ein Fallbeispiel hinzugezogen weiß aber nicht genau was bzw wie ich das ganze umsetzten soll.
Anfänglich sage ich etwas über die Daten(Name ja darf ich, Alter, Kinder etc)
Dann zur Krankheitsentstehung und zum Aufnahmetag
Und dann geht es eben an die Wundversorgung die mein Hauptthema ist bezogen auf dieses Fallbeispiel
Soll ich da dann wirklich einfach nur "runter beten" was gemacht worden ist....
zb : Wundreinigung mittels mechanischem Debridemant ...
dann sag ich dazu was da genau gemacht wird also mit einer wundspüllösung auf antiseptischer basis octanisept 0,1% Lösung und sterilen kompressen mittels Non-touch-methode werden die Wunden von innen nach außen gereinigt.
Das geht halt die ganze Zeit so ich komm mir da echt dämlich vor :S
Habt ihr vielleicht Tipps oder Verbresserungsvorschläge?
Liebe Grüße