Rosalie
Newbie
- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Neurologie
- Funktion
- Wundexperte ICW e.V.
Hallo,
dann will ich mal weiter piesacken.......so wie ich den ersten Post verstehe, hat das " Opschwesterlein" das verschwinden ja gar nicht gemerkt sondern erst der Steri. Von daher verstehe ich nicht das Ihr alle davon redet wie toll Sie gehandelt hat.....Haette der Steri das nicht bemerkt wuerden wir uns hier heute nicht darueber unterhalten. Ich will das "opschwesterlein" auch nicht angreifen oder fertigmachen wie mir hier unterschwellig unterstellt wird.
Und natuerlich passieren mir auch Sachen die unangehm sind, so habe ich ich z. B. das Handschuhpapier zusammengeknuellt und richtung Muell geworfen.....leider war die OP Lampe im weg und das verfluchte Ding kam auf meinem Instrumentiertisch zurueck.....(jaja lacht nur alle)
war mir natuerlich auch oberpeinlich aber was solls dann muss der operateur halt 10 min warten.
Was ich daraus gelernt habe noch mehr aufpassen und vorsichtiger sein auch nach ueber 20 Jahren im OP.
Ich hoffe der "tragische Fehler" wird nicht jemand treffen, den du kennst.
Ich bezweifle naemlich mal ganz stark das du demjenigen das nicht so entgegen halten wirst.
Das habe ich , wie man lesen konnte ja auch nicht behauptet. Natürlich ist es immer anders wenn ich selber in so einer Situation bin. Wie bereits gesagt gibt es immer zwei Seiten. In diesem Fall bin ich eben auf der Seiter eine Kollegin!!!
LG Ines
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: