Pflegefachhelfer-Schulen?

EsMe-xD

Junior-Mitglied
Beruf
GKP
Akt. Einsatzbereich
Notaufnahme
Halli Hallo

ich bin in der 8.Klasse und muss mich langsam bewerben :lol: da ich ein umbedingt einen Beruf in der Pflege machen möchte und ich noch eine Zusatz Ausbildung brauche ( evtl. Quali :/ ) habe ich mich entschlossen eine Pflegefachhelfer Ausbildung zu machen leider habe ich im meinem Umkreis nur eine gefunden und ich denke nicht das genau diese Schule mich nehmen würde ! Deswegen wollte ich euch User fragen ob ihr vllt. ein paar Schulen kennt im Umkreis von München vllt. oder in ganz Bayern ?

würde mich auf ein paar antworten freuen

L.G Julia

Allein in München gibt es zahlreiche Schulen die das anbieten...Städtisches Klinikum München, Klinikum Dritter Orden, Schwesternschaft München, Maria Regina,...die Liste geht unendlich weiter...ebenso in Nürnberg, Augsburg, Würzburg,...(wenn du in größere Städte willst). Aber auch in zahlreichen kleineren Städten bieten das viele Pflegeschulen an...google einfach mal :-)

Allein in München gibt es zahlreiche Schulen die das anbieten...Städtisches Klinikum München, Klinikum Dritter Orden, Schwesternschaft München, Maria Regina,...die Liste geht unendlich weiter...ebenso in Nürnberg, Augsburg, Würzburg,...(wenn du in größere Städte willst). Aber auch in zahlreichen kleineren Städten bieten das viele Pflegeschulen an...google einfach mal :-)

cool danke ;)