Nach der Probezeit - Haben sich eure Erwartungen an die Ausbildung erfüllt?

narde2003

Board-Moderation
Teammitglied
Beruf
FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
Akt. Einsatzbereich
HOKO
Funktion
Leitung HOKO
Liebe SchülerInnen oder Azubinen,

nun ist die Probezeit vorüber, wie sieht es aus?
Manche von euch wurden ja schon zu Beginn vom AG reich beschenkt mit Laptop und ähnlichem.

Bietet euch die Schule und der AG das was ihr euch erträumt habt?

Ist die Ausbildung dort nach euren Wünschen?

lg
Narde

Dürfen auch Mittelkursschüler antworten? oder richtet sich die Frage ausschließlich an den neusten Kurs?

Natürlich darfst du auch antworten :mrgreen:

Supi..

.. also ich bin enttäuscht. Ich hatte mir mehr Unterstützung erhofft damals von unserer Schule. Stattdessen hagelte es Kündigungen von Freund/Kurskamaraden, die wir nicht verstanden haben. Wir mussten mit vielen Leuten mitbangen, da ihre Probezeit verlängert wurde.
Unsere Schule war mit nur 2 fest angestellten Lehrern total unterbesetzt und überfordert. Dementsprechend fielen auch die organistaorischen Dinge aus. Anleitungen konnten nicht gemacht werden, wurden vergessen, Stundenpläne gerieten durcheinander, es gab keinen richtigen Ansprechpartner für uns. An Stoff gelernt hatten wir bis zur Probezeit "Lernen lernen" und "richtig präsentieren".
Hatte mir das alles irgendwie anders vorgestellt... aber trotzdem mag ich die Arbeit sehr. ;D

Wie man bekommt einen Laptop heut zutage geschenkt??

Unseren Laptop haben wir heute ebenfalls schon erhalten (die müssen wir jeden Tag mitbringen) und die lokale Presse war auch anwesend. :verwirrt:
Wenn ich Terrier in dem Beitrag richtig verstanden habe, spendierte ihr AG Laptop's.