Medical School academia chirurgica in Düsseldorf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ninchen1508

Newbie
Hallo Zusammen,

kennt jemand von Euch Medical School academia chirurgica in Düsseldorf?:gruebel:
Oder hat jemand schon evtl. eine Ausbildung als OTA angefangen?
Ich fange am 1. Juli 2009 dort an und möchte gerne mehr über diese Schule erfahren, als ich im Internet finden konnte :emba: Dorf steht aber auch nicht so viel über die Schule.

LG
Nina

Hallo Nina.

Ich fange auch am 01.07.2009 eine Ausbildung zur OTA an der Medical School an. Wollte fragen ob du schon irgend welche infos bekommen hast, wann wir da sein sollen, oder ähnliches?!? Bis jetzt weiss ich nämlich nichts.:gruebel:
Habe nur einen Vertrag erhalten diesen unterschrieben und zurück geschickt. Weisst du schon mehr?

Übrigens habe ich auch schon versucht mehr über die Schule zu erfahren, und ebenfalls nicht viel gefunden.

Vielen dank im vorraus Ira.

Hallo Ira,

dann werden wir uns dort spätestens am 01.07 sehen :knockin:
Ich habe auch noch nichts bekommen, außer einen Ausbildungsvertrag. Ich weiß aber auch nicht, wann wir die Aufnahmegebühr überweisen muss. :gruebel:
Weißt du schon in welches Krankenhaus du gehen wirst? :nurse:

Gruß
Nina

Hallo Nina.

ich weiss bei welchem Krankenhaus ich bin, da ich mich direkt beim Krankenhaus beworben habe. Die haben mir dann den Vertrag zugeschickt.:)

Ich bin in Reinbek St. Adolf Stift.

Grüße IRA

hallo,

ich habe mich direkt in Düsseldorf beworben, dort hatte ich auch Vorstellungsgesprech. Wo ich prakrischen Teil machen werde, weiß ich noch nciht :gruebel: ich hoffe irgendwo in der Nähe :nurse:

Hast du schon das Geld überwiesen?

LG
Nina

Hallo,

nein habe das Geld noch nicht überwiesen. Wohnst du in Düsseldorf?:gruebel:
Ich komme nämlich aus Hamburg. Habe gehört man kann sich in Düsseldorf ein Zimmer nehmen. Weisst du noch etwas darüber. z.B wie teuer das wird und ob ich vorher reservieren muss?

Gruß Ira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.