- Beruf
- Schwester
- Akt. Einsatzbereich
- Gyn/Onko
hallo, ich habe einen pat auf der palliativstation, indischer herkunft, rectum-ca., nicht mehr lange zu leben (vermutlich). lebt seit 4 jahren in dtl in einem obdachlosenheim, kam ursprünglich, um in dtl zu arbeiten und seine familie finanziell zu unterstützen..., der pat spricht kein deutsch, kommunikation nur via dollmetscher mgl... behördentechnisch könnte er frühestens in 1,5 wochen nach indien zu seiner familie fliegen, die frage ist, ob er überhaupt das geld dafür zusammenkriegt, und noch viel wichtiger, ob er überhaupt flugfähig ist. ich weiß, dass ich in meiner position nichts ausrichten kann, es nimmt mich aber doch schon sehr mit.
hat jemand eine idee, wie dem mann geholfen werden könnte?hilfsorganisationen? hab schon im internet gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. die familie kann nicht herkommen, weil auch kein geld. es ist sein letzter wunsch, seine familie noch einmal zu sehen. bitte um rat
hat jemand eine idee, wie dem mann geholfen werden könnte?hilfsorganisationen? hab schon im internet gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. die familie kann nicht herkommen, weil auch kein geld. es ist sein letzter wunsch, seine familie noch einmal zu sehen. bitte um rat