Hallo ich hatte vor wenigen Tagen mein praktisches Examen ich glaube das es im großen und Ganzen doch gut gelaufen ist, leider ist mir während meiner BGA Abnahmen die ich leider 2 mal durchführen musste, da die erste geronnnen war, dann doch ein Hygienefehler passiert. Ich habe ausversehen die Stechhilfe mit in den Zimmermülleimer entsorgt. Es war jetzt keine offene Stechhilfe sondern so ein modernes Ding wo die Nadel in der Stechhilfe komplett verschwindet, es bestand somit nicht die Gefahr das sich danach jemand daran stechen konnte. Leider ist mir dies erst heute aufgefallen. Ich glaube das dies bis auf 3-4 kleinen Dokumentationsfehlern mein einziger Fehler war. Es war genau so eine Stechhilfe:
MEDIQUICK - Alles für die ärztliche Praxis! - Produkt: Safety Lanzetten (Sarstedt)
Was haltet ihr davon wie würdet ihr das einschätzen, also klar damit habe ich niemanden gefährdet aber es gehören nun mal laut Website des Herstellers auch diese Stechhilfen in die speziellen Entsorgungsboxen, laut meiner Station meinten die ich könnte dafür ne Note schlechter bekommen wenn überhaupt wie seht ihr das?
Lg ... ich hoffe auf schnelle Antwort
MEDIQUICK - Alles für die ärztliche Praxis! - Produkt: Safety Lanzetten (Sarstedt)
Was haltet ihr davon wie würdet ihr das einschätzen, also klar damit habe ich niemanden gefährdet aber es gehören nun mal laut Website des Herstellers auch diese Stechhilfen in die speziellen Entsorgungsboxen, laut meiner Station meinten die ich könnte dafür ne Note schlechter bekommen wenn überhaupt wie seht ihr das?
Lg ... ich hoffe auf schnelle Antwort