Nur mal kurz die Welt retten - auf Deine Kosten, in Deiner Freizeit, weilst Dir jetzt schon sooo 'nen Kopf machst?
Du bist jetzt neu, ganz neu im Bereich ambulante, komm erst mal an.
Die von Dir genannte Person bekommt schon wie lang die Medi's ?
Soll jetzt kein Argument sein FÜR Wurschtigkeit, aber - Du gibst Deine Bedenken weiter, hakst nach - versuchst Dein bestmögliches.
Schließe mich Lunapiena an.
In der Klinik, bei entsprechender Medikation fragt man ja auch nach, wie die Medi's zu Hause eingenommen werden.
Bin darüber öfters erstaunt - wie wenig darauf geachtet wird. Ich kann also drauf hinweisen, kann es für die Zeit in der ich zuständig bin korrekt machen. Danach - liegt es nicht mehr in meiner Hand. Somit für den weitaus größeren Zeitraum.
Ferrosanol - ist NICHT rezeptpflichtig, hm. Darf es nicht auch ein Angehöriger geben, später? (Ist das abwegig?)
Ursprüngliches Thema, Diagnosen.
Stell es mir schwer vor, wenn man neu anfängt und KEINE aktuelle Übersicht hat, außerhalb des Wohnbereichs des Patienten.
Während der Einarbeitung - gehört das nicht dazu, den neuen Kollegen da Einsicht zu geben?
Die Zeit am Patienten ist eh schon knapp bemessen - kommt nicht so gut - wenn man sich erst mal durch die ganzen Blätter arbeitet.
Wer soll sich das auch noch alles merken?
Wenn es keine Kopien in der Zentrale gibt, welche Du Dir in Ruhe anschauen kannst - ließe sich das ändern?