Kaffee-Runde im Chat

heriion

Stammgast
__Hey Leuts
mann könnte sich immer von 19-20 uhr im chat treffen.
das wäre doch toll.

Das fände ich auch eine gute Idee. Immer wenn ich reinschaue ist niemand da. :cry:

LG

Liberty

fänd ich auch gut...bei mir ist nämlich auch nie jemand da

War zwischen 19 und 20 Uhr da, aber niemand anders......

Na dann laßt es uns erneut probieren!

Heute 21.00?????

Tobias

probieren geht über studieren:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
würde auch mal gerne jemanden im chat treffen....

wann trefft ihr euch denn wieder?

greets,lati

können es ja morgen nochmal probieren??gegen 20.00Uhr?:megaphon:

ich bin dabei,wenn ich es schaffe ins internet zu kommen... aol mag mich manchmal nicht so...

musst es mal mit paar lieben worten und streicheleinheiten:hippy: versuchen:daumen:

sch...

ich habe es mal wieder nicht geschafft....ich hasse diesen scrott-pc... irgendwann liegt der auf der straße!!!!!

wie wäre es mit morgen,18h ? ich versuche einfach schon ne stunde vorher da rein zu kommen!:angry:

latinita schrieb:
ich habe es mal wieder nicht geschafft....ich hasse diesen scrott-pc... irgendwann liegt der auf der straße!!!!!

Der kann wahrscheinlich nix dafür, sondern AOL:
http://www.krankenschwester.de/forum/chathelp.html#trouble
AOL-Benutzer: Wir haben Rückmeldung von einigen AOL-Benutzern bekommen, die Probleme beim Verbindungsaufbau mit unserem Chat-Server mit dem integrierten AOL-Browser festgestellt haben. Auch wurde vereinzelt von Problemen berichtet, Farben und Smilies im Chat korrekt darzustellen. Zum Lösen dieser Probleme empfehlen wir, die AOL-Verbindung bzw. den AOL-Browser zu minimieren und den im Betriebssystem integrierten Browser Microsoft Internet Explorer zu nutzen. Die genannten Probelme sollten dann behoben sein.

Vielleicht hilft Dir das?

och menno...wieder keiner da...:cry: :cry: :cry: :cry:

:motzen: wozu ist denn der chat überhaupt da, wenn nie einer drin ist...

.... und ich warte und warte .....:wavey:

Ehrlich gesagt, täglich finde ich auch etwas viel. Ich weiß nicht, wie viele täglich Zeit und Lust haben. Wie wäre es mit zwei Tagen pro woche und einer festgelegten Startzeit? Dieses könnte man mittels Abstimmung hier erfassen...