Hallo zusammen
Meine Schwägerin ist im 8. Monat schwanger - bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen wurden (grössere) Blutungen in den Stammganglien bei Ihrem Baby festgestellt. Nun hörte Sie einerseits von möglicher Regenerierung - der
Kinderarzt spricht aber von mittleren bis schweren Schäden.
Nun muss Sie wöchentlich zum Ultraschall und in ca. 10 Tagen wird eine Magnetresonaz gemacht.
Hat jemand Erfahrung mit soetwas?
Kann man da nicht etwas dagegen machen anstatt abzuwarten was passiert?
Kennt jemand dafür Spezialisten? (Meine Schwägerin wohnt in Wien.)
Findes einfach diese Ungewissheit unmöglich und frage mich, ob nicht eine Zweite Diagonose gemacht werden soll - meine Schwägerin und mein Bruder stehen meiner Meinung nach kurz vor Depressionen.
Und ich möchte nichts unversucht lassen ihnen zu helfen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Meine Schwägerin ist im 8. Monat schwanger - bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen wurden (grössere) Blutungen in den Stammganglien bei Ihrem Baby festgestellt. Nun hörte Sie einerseits von möglicher Regenerierung - der
Kinderarzt spricht aber von mittleren bis schweren Schäden.
Nun muss Sie wöchentlich zum Ultraschall und in ca. 10 Tagen wird eine Magnetresonaz gemacht.
Hat jemand Erfahrung mit soetwas?
Kann man da nicht etwas dagegen machen anstatt abzuwarten was passiert?
Kennt jemand dafür Spezialisten? (Meine Schwägerin wohnt in Wien.)
Findes einfach diese Ungewissheit unmöglich und frage mich, ob nicht eine Zweite Diagonose gemacht werden soll - meine Schwägerin und mein Bruder stehen meiner Meinung nach kurz vor Depressionen.
Und ich möchte nichts unversucht lassen ihnen zu helfen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: