Innere Blutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabian26

Newbie
hallo zusammen heisse fabian, bin 26 und zur zeit schon im kh aufgenommen seid freitag.
jedoch bekomme ich hier sehr wenige informationen, über meinen verdachtsfall innere blutungen. und würde mich um mehr input sehr freuen.

versuche mich kurz zuhalten:
am donnerstag ass ich diese schwarzen amerikanischen keckse(oreo),.
am freitag hatte ich gegen mittag dann schwarzen stuhl, auf wunsch meines hausarztes sollte ich zur sicherheit ins kh, zwecks magenspiegelung.obwohl er meinte können auch die keckse sein.

in der notaufnahme angekommen und 8 std wartezeit wurde ich dann entlich aufgenommen, der notarzt sagte meine hämoglobinwerte sind zu niedrig was ja auf eine innere blutung schliesst.
den war seid anfang juni durch andere fälle 3 mal hier kurz zum blutabnehmen.
und dem doc viel auf das der hb wert von 16,8 (juni) mitlerweile auf 13,4 gefallen ist, was ja schon ausserhalb der toleranz von 14-18 liegt.

die stuhlproben auf blut waren freitag und samtag negativ auf blut getestet, also ansich ja posetiv da ich ja davon ausging das es von den kecksen kam.

so heute wurde wieder blutabgenommen und mein hb ist mitlerweile von fr auf heute von 13,4 auf 12,2 gefallen.laut der ärztin nicht schlimmes da die lykos auch von 8 auf 6 vielen und es wohl auf eine verdünnung zurück zuführen ist.

zu mir ich habe weder durchfall, noch sonst irgendwas ab und zu mal leichten schwindel und bauchgrummeln, aber sonst fühle ich mit top bis auf das ich wegen der ungewissheit natürlich totale angst habe.

so jetzt zu meinen fragen:

wo kann man noch überall bluten wenn man wie ich sonst keine symptome zeigt?

ist das heilbar ?

was passiert wenn ich umkippe zb blutarmut....sterbe ich dann?oder können die ärzte dann noch was machen

merke ich es vorher wenn ich umkippe vor symptome?

und was soll ich tun wenn bei der magen und darm spiegelung nichts raus kommt??was kann man dann noch untersuchen?

ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen

Das Orakel spricht

Ich vermute mal, da ist jemandem total langweilig, vorläufige Ferndiagnose

ass - aus dem Kartenspiel
also Keckse - iss escht ma cool
und die Leukos vielen, auch nicht schlecht
entlich - von Ente?

mein ultimativer Tipp für heut- das Personal vor Ort befragen, nicht das Orakel im www

Hallo,
erstmal kannst du an jeder vor- und unvorstellbaren Stelle in und an deinem Körper bluten. Ob das tödlich endet ist sehr unterschiedlich.
Wenn du "unkippst", wirst du wohl oder übel wieder zu Bewusstsein kommen.
Dann schaut man weiter... "Blutarmut" wird ggf. mit Blutkonserven behandelt. Ich kenne welche, den ging es mit einem HB von 8 noch super gut ;)
Und du merkst es nicht zwingend bevor du dein Bewusstsein verlierst. Kannst das aber merken (Kopfschmerzen, Schwindel, und sonst noch vorstellbare Dinge). Und wenn die Spiegelungen nichts bringen, wirst du eben weiter untersucht.
Aber mal zum Abschluss: All diese Fragen kann dir dein behandelnder Arzt viel viel besser beantworten. Dieser sollte auch dein erster Ansprechpartner sein und nicht ein Forum im Internet.

Lg und gute Besserung
Chris

Ich find das hier ehrlich gesagt ein wenig unpassend. Wir sind nicht vor Ort, können nichts sagen zu deinem Zustand. Ich würde dir empfehlen mit den zuständigen Ärzten zu sprechen und dir nicht irgendwelche Diagnosen übers Internet zu holen und dir Krankheiten einzubilden, die du höchstwahrscheinlich nicht hast.
Vielleicht schliesst ein Moderator diesen Threat?

Mit 26 ist man alt genug, die Ärzte zu befragen, die einen behandeln. Wozu gibt es denn eine Visite? Flexi macht hier eh gleich zu.

Diesmal sperre ich hier zu :)

Mein Kristallkugel ist leider umnebelt - deshalb sprich mit den Ärzten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.