Intensivpflegekongress der Deutschen Sepsis Gesellschaft in Weimar

Bin dabei, evtl sollte man die Überschrft ändern... denn eig ist das der Pflegekongreß der DGF im Rahmen des Kongresses der dt. Sepsis Gesellschaft..

Gruß

hallöchen
ich interessiere mich für die weiterbildung in weimar??
wie komm ich denn an informationen ran??

Moin,
im Flyer steht doch alles was das Herz begehrt, oder nich! :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

:eek1:ja ich weiß,hab den flyer auch zu hause..aber bräuchte bißchen mehr infos.komm ja von weiter weg.wegen anfahrt usw.,hotel usw
hab das mit den workshops auch nich richtig verstanden.hab so nen mehrtätigen kongress noch nich mit gemacht...habt verständniss

Wenn du auf den Link der deutschen Sepsisgesellschaft klickst kommt folgendes: Hotelanmeldung

Für die Anfahrt, nimm einen Routenplaner deines Vertrauens und gib ihm die Adresse ein.
Willst du mit der Bahn anreisen, so nutze die HP der Bahn www.bahn.de
Hilfreich kann auch noch diese Seite sein: Startseite* - *Weimar.de + Kulturstadt Europas
Dort sind auch noch Hotels aufgeführt sowie ein Link zum öffentlichen Personennahverkehr, sowie Möglichkeiten den Rest der Zeit in Weimar sinnvoll zu nutzen, evtl. auf den Spuren von Goethe und Schiller?

Viel Spass
Narde

Narde, das stimmt so perfekt.
In WE gibt es auch günstigere Unterkünfte.
In der Stadt gibt es nur Busse. Eine Haltestelle gibt es auch ganz uin der Nähe.
Die Seminare mußt Du extra buchen&bezahlen. Da die Teilnehmerzahl meist begrenzt ist, macht eine zeitnahe Buchung Sinn. Ansonsten kannst Du Dir die Themen anhören die Du interessant findest, oder in die Innenstadt gehen (= 5min. zu Fuß).

LG Tobias