Ich möchte meinen befristeten Vertrag auslaufen lassen. Anspruch auf Arbeitslosengeld?

Ich habe auch mal einen befristeten Vertrag gehabt, habe der PDL gesagt, der soll auslaufen und die hat das kommentarlos akzeptiert und gesagt, dann endet der eben wie es in der Befristung steht, versuchs mal, die werden dir vielleicht keine Steine in den Weg legen, bei ner Frau könnte es helfen, anzudeuten, dass man möglicherweise schwanger ist ;-)!!!!

hallo,

bin ja auch dafür das wenn einem seine tätigkeit als ks keinen spass mehr macht was anderes machen sollte. finde das auch mutig, denn viele gestehen sich das nicht ein.
aber auf diesem wege:dudu:. tut mir leid find ich nicht richtig. spiel lieber mit offenen karten.

nicht böse gemeint:flowerpower:

Schließe mich mary-jane an,

der ehrliche Weg ist immer der Beste. Nicht, dass du dir dadurch noch mehr Probleme machst, die du jetzt noch nicht überschauen kannst.

Liebe Grüße Brady

mh, moralische Ansprüche sind ja sehr wertvoll, aber ansheinend hat die Threaderstellerin Probleme über die Runden zu kommen, wenn sie vom Arbeitsamt erstmal gesperrt wird.
Klar, ist nicht unser Problem. Aber ihres und sie hat uns um Rat gebeten.