Ich finde einen Beitrag einfach nicht

*Anni

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Kardiologie
Hi!!
Ich hab hier mal so eine Typisierung der Schwester gelesen, also, die chirurgische Schwester ist so und so... die innere Schwester ist so und so... die Intensivschwester so und so.... ich fand das auf jeden Fall echt witzig und jetzt suche und suche ich, aber ich finde den Beitrag nicht... Kann mir jemand helfen???? :?::?:
Vielen Dank schonmal!!!
Schönes We wünscht *Anni :)

:cry::cry: Hallo??:cry::cry:
Weiss niemand was ich meine???:-?:-?

ich kann mich sehr gut erinnern, habe auch damals einen Beitrag dazu geschrieben,aber:ich finde es auch nicht.....:o

Ich beherrsche zwar die Suchfunktion recht gut, hab aber jetzt keinen Peil für ein passendes Suchwort...

Vielen, vielen Dank schonmal für eure Bemühungen!! :daumen:
Ich hab auch schon alles mögliche eingegeben, aber naja, nix...
LG *Anni

In welchem Zusammenhang stand denn der Beitrag? Gings um Praktikum, Ausbildung, Weiterbildung, das beliebte Thema: KS vs. AP, oder, oder, oder?

Elisabeth

Die verschiedenen Charaktereigenschaften von Krankenpflegekräften der verschiedenen Fachbereiche...
die chirugische Schwester ist...soundso
Die Intesivschwester....
die internistische Schwester....
habe damals irgendwas mit Teilzeitkräfte arbeiten Tz,weil sie zu Hause nur auf dem Sofa sitzen geschrieben.
über Suchfunktion
-Vorurteile
-Teizeitkräfte
-Klischees eingegeben.....nichts :x

hi
also ich hab jetzt mal deine ganzen beiträge durchsucht hab aber leider auch nichts gefunden
aber evtl hab ich nich richtig geschaut und habs übersehn
schau doch einfach mal auf dein profil wo man dann sieht welche beiträge du geschrieben hast

Ich hab schon 3 mal alle Beiträge von der Teilzeitschwester durchgesehen... nix gefunden...
Aber ich finds riiiichtig super, dass ihr helft!!! Danke!!:flowerpower:

hm aba irgendwo muss es doch abgeblieben sein kann ja nich einfach so verschwinden ;-)

Ja :mryellow: das denk ich mir auch, aber er versteckt sich, der verflixte Beitrag!!! :flowerpower:

wär evtl hilfreich wenn sich noch jemand finden würde der damals auch was dazu verfasst hat oder jemand er weis, wer noch einen beitrag dazu geschrieben hat

hmmm...ich hab das hier gefunden...ist aber über krankenschwestern im allgemeinen (das meintest du wahrscheinlich nicht)

Definition:
Eine Krankenschwester ist:
Eine in den Kittel gesteckte,
um 5 Uhr geweckte,
aus der Familie gerissene,
um die Mittagspause be******ene,
auf dem Boden kriechende,
langsam dahinsiechende,
von Patienten geplagte,
vom Stress gejagte,
in Büchern grabende,
auf dem Trimmpfad trabende,