Ich brauche Hilfe bei Stellungsnahme über ungenügende Anzahl an Fortbildungsstunden

kinghunter

Junior-Mitglied
Beruf
Altenpflegehelfer
Akt. Einsatzbereich
Geriatrie
Hallo.

Ich muss eine Stellungsnahme schreiben, weil ich zu wenig weiterbildungsstunden habe. kann mir jemand ein paar tipps geben?

Ehrlich wehrt am längsten. Warum hast du denn die Stunden nicht geschafft?

Elisabeth

ich bin da ganz ehrlich ich hatte mal einfach nicht so die Lust. Auch wenn das hier mir keiner Glaubt aber auch die meisten WB´s waren in meinem Urlauben und an freien tagen und ich hatte da echt besseres zu tun als mich auch noch für Stunden zur Arbeitsstelle zu schleppen.

Ich sollte vielleicht auch noch dazu erwähnen, das es nur die "Hilfskräfte" (wie wir immer so schön genannt werden) nicht geschafft haben, ihre Stunden zu erreichen, alle anderen ja. Woran liegt es? Ich bin der Meinung ich als Pflegehelfer brauche nicht zu einer Weiterbildung über z.B Intensivmedizin oder so etwa sehr fachliches/Medizinisches gehen, weil 1. Darf ich sowas eh nicht ausführen und 2. In dem Bereich wo ich arbeite haben wir eh so was nicht was immer so angeboten wird.

ich bin da ganz ehrlich ich hatte mal einfach nicht so die Lust.
... Woran liegt es? Ich bin der Meinung ich als Pflegehelfer brauche nicht zu einer Weiterbildung über z.B Intensivmedizin oder so etwa sehr fachliches/Medizinisches gehen, weil 1. Darf ich sowas eh nicht ausführen und 2. In dem Bereich wo ich arbeite haben wir eh so was nicht was immer so angeboten wird.

Und genau das schreibst du auf und fügst noch hinzu, was dich interessieren würde und bittest darum entsprechende Fortbildungen besuchen zu dürfen.

Elisabeth