Hallo Ihr Lieben!
Ich wurde vor vor einigen Monaten zur Hygienebeauftragten ernannt, so zwischen Tür und Angel.
Ok ich habe mich damit abgefunden und bin auch dazu bereit 8) Ich arbeite in der ambulanten Pflege (Teilzeit).
Ich habe bereits an einem Aufbauseminar der bGW teilgenommen, hier nun meine Fragen, die ich dort dummerweise nicht losgeworden bin
Wieviel Zeit/Stunden habt Ihr für Eure Tätigkeit als Hygienebeauftragte, bzw. werdet Ihr freigestellt?
Wie informiert Ihr die Mitarbeiter? Vortrag/Infoblatt o.ä.???
Bekommt ihr mehr Geld für diese Tätigkeit?
Dienstkleidung für das Personal (speziell für die ambulante Pflege) Gestellt oder eigene? Wäscherei oder private Waschmaschine?
Umkleideraum oder nicht?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Hoffe auf gute Tipps!!!
LG

Ich wurde vor vor einigen Monaten zur Hygienebeauftragten ernannt, so zwischen Tür und Angel.

Ich habe bereits an einem Aufbauseminar der bGW teilgenommen, hier nun meine Fragen, die ich dort dummerweise nicht losgeworden bin

Wieviel Zeit/Stunden habt Ihr für Eure Tätigkeit als Hygienebeauftragte, bzw. werdet Ihr freigestellt?
Wie informiert Ihr die Mitarbeiter? Vortrag/Infoblatt o.ä.???
Bekommt ihr mehr Geld für diese Tätigkeit?
Dienstkleidung für das Personal (speziell für die ambulante Pflege) Gestellt oder eigene? Wäscherei oder private Waschmaschine?
Umkleideraum oder nicht?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Hoffe auf gute Tipps!!!

LG