Hamburger FernFH ab 01.01.2010 - wer noch?

Ich werde wohl morgen meinen Immatrikulationsantrag wegschicken ... mit dem Studienzentrum Mannheim als meine erste Wahl.

Cys

Sooo... Anmeldeschluß und das schon lange. Wer hat denn nun seinen Weg an die Hamburger FH gefunden?! *neugier*
also bei mir hat alles geklappt und mein SZ ist Hamburg!
freue mich auf Eure Antworten,
Grüüüße!

Ich bin auch ab 1.1.2010 dabei. Habe meine Studienbriefe für das erste Semester erhalten. Puh, schwerer Karton und eine Menge zum durcharbeiten. Ich hoffe ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Na,ja nun mal nicht jammern, sondern anpacken und versuchen.
Kamen euch auch Zweifel als ihr das Studienmaterial erhalten habt?
viele Grüße
Manu

Hallo Manu,

ja das Paket kam gestern bei uns an....ist schon erschreckend:lol: viel, aber wir schaffen das schon:smoking::boxen::deal: und wenn nicht, dann haben wir es wenigstens versucht.
LG
papu

Hallo papu,
genau das sage ich mir auch. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.:rofl:
Welches Studienzentrum hast du gewählt. Ich für mich liegt Hamburg am günstigsten.
Na, dann noch frohes Schaffen :lol:
lg Manu

Hey manu! dann sehen wir uns mit Sicherheit in Hamburg! Ich fange ja auch dort an. Bei dem Karton habe ich auch geschluckt, aber ich habe mir dann so eine eigene Struktur aufgebaut und dann war es übersichtlicher, also es gibt einen Weg. das er einfach wird hat ja leider keiner gesagt :)
ich freue mich auf weiteren Austausch! Liebe Grüße!

Hallo brillexxx,
ja dann werden wir uns in Hamburg sehen. Wenn ich das richtig sehe, stehen bis jetzt noch der 12/13 Februar als erste Präsentstage. Na mal sehen was uns da erwartet.
Ordentlich in Ordnern verpackt und schön beschriftet sind meine Studienbriefe auch schon. Ein festes Lernkonzept habe ich noch nicht. Ich beschäftige mich zur Zeit fast nur mit BWL, scheint mir das Horrorfach zu werden.
Dir noch frohes Schaffen.
LG Manu

damit habe ich auch angefangen... schreckliches fach, aber was dazu gehört! bis zum 12.! :)

Auch ich bin mit von der Partie :)
Mein Studienzentrum wird Potsdam sein.
Wünsche uns allen einen guten Start! :klatschspring: