Hallo!
Ich habe auch ein Problem, welches mit Fehlzeiten und Nacharbeiten zu tun hat und mir ist das verdammt unangenehm.
Ich habe meine Ausbildung vor 2 Wochen erfolgreich abgeschlossen (ich durfte trotz meiner erhöhten Fehlzeit regulär an der Examensprüfung teilnehmen.). Jetzt muss ich aber noch 2 Monate nacharbeiten. An sich ja kein Problem, bin auch froh, dass es so ging und möglich gemacht wurde.
Zwischen Examen und dem Antritt zur Nacharbeit lagen nun 2 Wochen (wir hatten Urlaub), das Problem ist nun, dass ich während meiens Urlaubs eine dringend notwendige Op habe lassen machen müssen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Zeitraum ausreicht, um einigermaßen wieder fit zu werden, um dann nahtlos das Nacharbeiten durchziehen zu können. Mein Arzt hat mich heute nun aber eines besseren belehrt und hat mich schon fast angemeckert, dass eine Arbeitsaufnahme viel zu früh wäre und ermahnte mich eindringlich, erstmal noch zuhause zu bleiben. Ich hoffe, hier wird mein Problem ersichtlich. Mir ist das so verdammt unangenehm. Ich meine, ich hab ja schon die Chance bekommen, nachzuarbeiten und nicht ein ganzes Jahr zu wiederholen und nu muß ich mich beim Nacharbeiten meiner Fehlstunden wieder krank melden. Ist ja nicht so, dass ich blau machen will oder so. Ich möchte das ja hinter mich bringen mit Anstand, aber ich bin im Moment einfach nicht in der Lage. Zumal die ja meinen Vertrag verlängert haben, das kostet die ja auch ne Menge Kohle =/
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen? Würde mir schon arg helfen.