Hallo ihr lieben ich habe da mal eine Frage, und zwar geht es um folgendes,ich habe am 6.12.2010 eine Gruppenaktivierung bei uns im Heim,meine Gruppe besteht aus 2Dementen(mobil,1mit rolator)die andere läuft frei und eine Frau im Rollstuhl und eine Geistig Behinderte Frau ( die ich gerne in die Aktivierung mit einbeziehen will,weil sie sozusagen die gute Seele des hauses ist und jeder sich in irgendeiner art und weise um sie kümmert.Nun ist das hauptproblem dies,ich habe absolut keinen blassen schimmer wie ich das bzw was ich machen kann.
seitens des Heimes kann man nicht mit alzuviel rechnen,da für die aktivierung die lieben Alltagsbetreueer zuständig sind und ich habe mir so ne aktivierung mal angeschaut und musste zugeben,sie war
grottenschlecht....und dann will meine lehrerin auch noch einen VERLAUFSPLAN????????!!!!!!!
über jeglichen anreiz bin ich sehr dankbar.
Sabrina
seitens des Heimes kann man nicht mit alzuviel rechnen,da für die aktivierung die lieben Alltagsbetreueer zuständig sind und ich habe mir so ne aktivierung mal angeschaut und musste zugeben,sie war
grottenschlecht....und dann will meine lehrerin auch noch einen VERLAUFSPLAN????????!!!!!!!

über jeglichen anreiz bin ich sehr dankbar.
Sabrina