Piratin63
Junior-Mitglied
- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Chirurgie
Und noch was!
Mein Thread ist blöd (für den Beruf geeignet ) denn die Frage stellt sich mir ja eigentlich nicht wirklich! Und diejenigen die da sooooo klar sagen ich sei es nicht, können das wohl kaum ernstlich beurteilen aus diesem und dem andersen Thread heraus, den sie kennen weder mich noch meine Geschichte so genau! Aber gut mein Fehler - ich hätte so nicht starten dürfen!
Nichts des zu trotz wundere ich mich doch wie schnell sich manche doch ihr Urteil bilden? Da würde es mich doch mal interessieren, wie euer Weltbild so erscheint, wenn ihr immer so wenig hinterfragt und überlegt!? Aber hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben!
Aber wie schon erwähnt - ich halte wenig bis gar nichts von solchen Meinungen!
Hallo!
Ich muß jetzt einfach noch einmal schreiben weil mir dein Schreiben überhaupt sehr seltsam anmutet.Wir alle hier und ich denke ich kann hier für alle schreiben,haben unsere Probleme mit unserem Beruf,mal mehr mal weniger.Und jeder trägt seinen eigen Kampf mit sich aus und jeder feilt täglich an sich.Wenn ich mal wieder in der Situation bin, nicht mit vollem Bewusstsein bei der Sache gewesen zu sein, rüge ich mich innerlich selbst und gehe wieder mit neuem Schwung an meine Anforderungen.Aber das was du schreibst finde ich irgendwie seltsam und entweder hast du gar kein Selbstbewusstsein oder du siehst dich gerne im Mittelpunkt.Denkst du deine Kollegen/innen sind immer dazu da dir eine Absolution zu erteilen?
Reiss dich am Riemen,DU BIST FÜR DICH VERANTWORTLICH UND DU DARFST IN DIESEM BERUF NIEMANDEN WEDER KOLLEGEN/INNEN ODER PATIENTEN IN GEFAHR BRINGEN!!!!!
Und wenn wir etwas falsch gemacht haben stehen wir auch dazu.Da hilft es einem wenig man "Honig um den Mund geschmiert bekommt.".So auf die Art ,die anderen müssen dich im Team immer irgendwie durchziehen und du jammerst die ganze Zeit.
Du denkst eigentlich ziemlich egoistisch und führst dich auf. Und je mehr ich schreibe frage ich mich"Was willst du eigentlich hören?"
Doch nur Schmeicheleien,wenn jemand was anderes sagt bist du eh gleich beleidigt und beleidigst dann die anderen.Irgendwie gefährlich..........

Und den SENF hast du als erster aufgetischt.Gruß Piratin63