Fragen zum Umgang mit dem Anforderungsprofil

Beruf
exam. gesundheits und krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
unfallchirugie und orthopadie
hi leute ich habe ein paar fragen,und zwar habe ich im april auf einer unfallchirugie und orthopadie station angefangen. und habe jetzt arbietspapier zum umgang mit dem anforderungsprofil,habe ich ein paar fragen ich weiß nicht was ich da schreiben soll.

1.die gesundheits und krankenpflegerin ist sich ihrer aufgaben und ihrer ziele bewusst, die sich durch ihres pfegerisches verhalten zeigen.

2.sie reflektiert ihr berufliches handeln, kann es begründen und weiterentwickeln.

3.sie hat die fähigkeit zum strukturierten und zielorientierten denken und handel und übernimmt verantwortung für ihre entscheidungen.

4.sie kennt ihre kognitiven und emotionalen fähigkeiten, sie kann grenzen und stärken einschätzen.

ichhabe auser dem so vielo stress ich weiß nicht was ich da schreiben soll. danke euch im voraus mfg melly

Hallo,

ich kann überhaupt nichts mit deinem Beitrag anfangen. Das sind doch keine Fragen? Sollst du dich selber beurteilen? Da musst du dich schon ein wenig genauer ausdrücken!:gruebel:

Lg

Ich weiß es selber nicht was die von mir wollen, so wirklich vorallem weil das leitungsteam das haben will und ich erst 1 monat dort arbeite kenn noch garnicht alles und kann mich auch noch nicht so wirklich dort einschätzen weil alles noch neu und wir sind alle menschen und machen auch mal ein fehler oder behalten nicht sofort alles.ich habe schon viel kennen gelernt und wurde schon gut eingearbeitet aber ich kenn und kann noch nicht alles. :cry:

Möchte Deine Leitung vielleicht eine Selbsteinschätzung fürs Probezeitgespräch?