Frage bezüglich Urlaubsplanung

murmelwurf

Newbie
Huhu, hab da mal ne Frage an euch:

Fange nächste Woche als Gesundheits und Krankenpfelger meine Ausbildung an und wollte mal bei euch nachfragen, wie das mit dem Urlaub aussschaut.

Heuer habe ich noch 9 Tage Resturlaub die ich einteilen kann wie ich mag, nächstes jahr habe ich dann glaub 26:hicks:, kann ich die mir dann auch frei einteilen, also den Urlaubsplan heuer schon erstellen und abgeben, oder ist der Urlaub als GUKP schon "fest" eingeteilt ?

Danke schon mal :wavey::mrgreen:

In meiner Ausbildung wurde jedem Kurs der Urlaub zugeteilt...ich konnte mir nie frei die Urlaubstage auswählen..aber vielleicht ist das ja in anderen Häuser anders geregelt...

also bei uns wird das so geregelt- hab jetzt am 01.09 angefangen- das wir im 1 jahr unseren Urlaub vorgeschrieben bekommen haben im März und April 4 Wochen urlaub Weihnachten und Neujahr wird individuell auf der Station besprochen meist ist es so das man entweder weihnachten arbeitet oder Silvester. Abdem 2ten Lehrjahr h´kannst du dir deinen Urlaub selbst einteilen musst aber deinen jahresurlaub bis zum 15 Oktober des voherigen Jahres abgegeben haben

Unterschiedlich von Schule zu Schule, benutz mal die Suche, oben...