und du hast noch viel mehr einsätze als oben beschrieben..denn nach dem neuen ausbildunggesetz wirst du in jedem bereich ausgebildet, d.h.du kommst auch in kinderkliniken,altenheimen,sozialstationen,und behindertenwohnheime...
das mit den modulen war für mich am anfang sehr schwer zu verstehen...
ich versuche mal es dir näher zu bringen:
Früher hieß das fach vielleicht krankenpflege,aber unter diesem aspekt haben wir jetzt das thema haut und körperpflege z.b., aufjedenfall wirst du in dem "fach anatomie" die anatomie der haut kennenlernen-wie ist sie aufgebaut,welche funktionen hat sie.
bei einem anderen lehrer wirst du dann die beobachtung der haut lernen-zb.wie erkenne ich mischhaut,trockene haut.
dann wieder bei einem anderen lehrer lernst du die pflege der haut-was tue ich bei trockener haut,wasser in öl oder öl in wasser emulsionen,welche ist besser geeignet?
hoffe du konntest mich verstehen!
ich drücke dir die daumen
lg (w)idder
das mit den modulen war für mich am anfang sehr schwer zu verstehen...
ich versuche mal es dir näher zu bringen:
Früher hieß das fach vielleicht krankenpflege,aber unter diesem aspekt haben wir jetzt das thema haut und körperpflege z.b., aufjedenfall wirst du in dem "fach anatomie" die anatomie der haut kennenlernen-wie ist sie aufgebaut,welche funktionen hat sie.
bei einem anderen lehrer wirst du dann die beobachtung der haut lernen-zb.wie erkenne ich mischhaut,trockene haut.
dann wieder bei einem anderen lehrer lernst du die pflege der haut-was tue ich bei trockener haut,wasser in öl oder öl in wasser emulsionen,welche ist besser geeignet?
hoffe du konntest mich verstehen!
ich drücke dir die daumen
lg (w)idder