Fachbegriffe kostenlos im Internet nachschlagen?

• Ersteller Ersteller Heide0901
  • Erstellt am Erstellt am
H

Heide0901

Gast
Hallöchen, in der Hoffnung, dass ihr mir schnell helfen könnt...
Ich habe für die Schule X Begriffe zu bearbeiten und keine Bücher mitgenommen, da ich voll auf das Internet gebaut habe, ich finde keine gescheite Seite, die mir Begriffe erläutern kann...
Wie komm ich nun kostenlos und gut an Übersetzungen und einige Ursachen dieser Symptome???
Bsp.: Pyurie, Bilirubinurie oder Hämoglobinurie :weissnix:

dankischön

:roll: Das ist ja so lieb, dass du dich erbarmt hast, meine kleine Ehre zu retten, wo ich doch noch im ersten Semester bin... :roll:

Hallo,

ich muss ja sagen, dass es eine tolle Internetseite ist, da man ja alles findet was man so braucht :daumen: . Wenn ich das mal vorher gewusst hätte.
Na ja, jetzt weiss ich das ja :mrgreen: . Danke!

hallo zusammen,

habt ihr schon mal die Suchmaschine von Google benutzt?

Oben, in der blauen leiste, bei "Suchen" !

Dann unten bei google z.B. mal "Pyurie" eingeben....

:lol1: Also das mit Google ist ja echt ne nette Idee und glaub mir, da bin ich auch alleine drauf gekommen, doch ich habe kein Bock, 30 Wörter zu googeln und dann noch die Seite rauszusuchen, die dann mal alle Infos enthalten könnte.
Da brauch ich ja Stunden....Deshalb wollt ich mal ne Seite, wo ich nicht ewig brauch, sonst könnt ich auch die dicken Nachschlagewerke nehmen....Google ist super, aber auch nicht für alles zu haben, trotzdem danke :roll: