Facharbeit über Herzinsuffizienz

lisaleiin

Newbie
Beruf
auszubildende Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Station 2L Chirurgie (Hauptsächlich Knie/ Hüft-Patienten)
Funktion
Auszubildende
halli hallo :)

ich muss in meiner facharbeit über herzinsuffizienz (meine erste) unter anderem einen pflegeentlassungsbericht und einen medikamentenplan schreiben :-( aber ich kann das nicht =( ich hab echt null ahnung :( kann mir bitte jemand helfen ? :-(
liebe grüße :-)

nein nein um gottes willen ich möchte nur wissen was man dort alles so reinschreibt :-( ich habe ja nicht die leiseste ahnung :-(

Vielleicht solltest du uns mal einstellen wie du dir das vorstellst, so eine art brainstorming.
Wir würden dann verbessern und unsere Meinung dazu abgeben.

Dann empfehle ich dir, dich erstmal in einem Pflegebuch zum Thema zu belesen und dann Fragen hier gezielt zu schreiben.
Schlag uns doch einfach mal deine Ideen vor, und wir können dann korrigierend eingreifen.

Hallo,

ich bin leider noch nicht in der Ausbildung aber bei dem Thema Herzinsuffizienz kann man sicher die Definition, Ursache, Komplikationen, Behandlungsmethoden und alles was du darunter in deinen Büchern findest vorkommen. Ich glaube das ist nie verkehrt oder? Das ist dann doch schon mal was. Was die anderen Sachen betrifft habe ich noch keine Ahnung davon. =)
Viel Glück

halli hallo :)

ich muss in meiner facharbeit über herzinsuffizienz (meine erste) oh ha, jetzt schon zum ersten Mal herzinsuffizient?:verwirrt: unter anderem einen pflegeentlassungsbericht und einen medikamentenplan na, hier wird es ja wohl nicht um die Dosierung oder Verordnung der Medikamente gehen, das macht nach wie vor ein Arzt, sondern um eine geschickte und logische Aufteilung der Medikamente über den Tag, oder? Das müsstest du doch hinkriegen. schreiben :-( aber ich kann das nicht =( ich hab echt null ahnung :( kann mir bitte jemand helfen ? :-( und in welchem Ausbildungsjahr bist du, wenn ich mal fragen darf? Und immer noch OHNE AHNUNG?!

liebe grüße :-)

So schlecht ist die Ausbildungssituation nicht, daß man nach eifrigem Lernen und Mitarbeiten immer noch mit Null Ahnung dasteht. Wenn doch, solltest du vielleicht an deiner Berufswahl oder an deinem Lerneifer zweifeln.:weissnix: