Examensprüfung 2012 Sachsen

Na klingt doch ganz gut. ^^ Bei uns hätte auch niemand mit Leukämie gerechnet. Wieviele Punkte gab es insgesamt?

Insgesamt 110 Punkte , hab schon geguckt mit der Noten-Tabelle -tatsächlich 55 Punkte reicht zum bestehen, na da wollen wir ma hoffen ^^ aber nich Falsch verstehn ne 4 is nich mein Ziel !:rofl:

Ich hab Mega****** vor Tb 6 u. 7 :weissnix: Was hast du denn für ein Gefühl ? Ist irgendwie nervig das man jetzt bis Juli hingehalten wird mit dem Ergebniss...

Weiß wie Du das meinst, mein Ziel is auch keine 4 aber hauptsache irgendwie durch gekommen. Die größte Angst hab ich auch vor dem Ergebnis von Tb 6/7...hab da kein so gutes Gefühl. Ich erfahre es wahrscheinlich erst ende August.

Drück Dir wieder die Daumen für morgen. ;)

Vielen Dank ich geb mein bestes :)

wenn ich das schon so lese von euch beiden , Grundprinzipien des QM ... gott eh ich bin so froh wenns vorbei ist , Tb7 ist einfach ein Fleißfach.

Schaka , ich werd das packen und ihr werdet es auch gepackt haben :rocken:

So alle schriftlichen Prüfungen sind durch , hoffen wir mal das alles gute gegangen ist. Tb2 war ( wie schon die ganze Ausbildung ) irgendwie schwammig , Fragen unverständlich und ungenau Formuliert , wiedermal ne Menge Interpretationsspielraum. Außerdem weiß ich immer nicht ob das ausreicht so wie ich formuliere, ich fass mich einfach gern kurz :gruebel:

Ja und Tb7/6 lief seltsamerweise ganz gut , Tb7 kam Straf, Zivilrecht ( Arbeitsrecht u. Delikt ) + Sozialversicherungen dran :flowerpower:
Aber Tb6 hatte ich mich schon so auf Pflegeforschung und EBN gefreut , und dann kommt tatsächlich Interaktiosmodell von Pepplau dran :schraube: das ging bissle in die Hose , aber zum Glück gibts ja die meisten Punkte auf Tb7 , aber mir gehts genauso wie dir , ich rechne auch schon die ganze zeit die Punkte zusammen.

Bürschel hattest du schon die Praktische Prüfung ?

hauptsache erstmal geschafft.. jetzt kann man nur abwarten und tee trinken...

Weiß schon was Du meinst, wir können wirklich nur abwarten und Tee trinken. Die praktische Prüfung hab ich nächste Woche schon. :(

ich habe sie die woche darauf.. nächste woche erstmal mündlich dran

Geteiltes Leid ist halbes Leid , ich hab auch nächste Woche die Praktische Prüfung :boxen: Aber immerhin, jetzt weiß ich wenigstens schon meinen Pat. :daumen:

Echt? Das dürfte aber nicht so sein! Bei uns erfahren wir den erst am Prüfungstag! Zumindest ist das bei uns so.. damit wir uns nichts zurechtschmieden

So ist die Regel , aber das wird in jeden Haus anders gehandhabt , offiziel bekommt man den immer erst am Prüfungstag , aber das heißt ja nicht das man nicht einen kleinen Typ bekommen kann , wenn man ne Gute Stationsschwester hatt dann klappt das auch mit den schmieden ;) ich würde sogar behaupten das bei fast allen die Ihre Praktische Prüfung machen das so gehandhabt wird. So einigen hier im Forum wird das so gegangen sein beim Examen. Ich bin zumbeispiel auch froh das ich auf ITS nur einen Pat. hab da komm ich nich so durcheinander ..statt 2-4

Ich hab bis jetzt auch noch nichts genaues erfahren, hoffe das kommt noch. Hab wahrscheinlich 4 Patienten.

so schriftich und mündlich bestanden! Jetzt muss ich nur noch die praktische schaffen

Woher weisst du das?

dann auch mal von mir ein dickes Daumen drücken an die zukünftigen Kollegen....

Praktische Examen bestanden :hicks:

Woher wisst ihr das alles? Das Urteil des Prüfungsvorsitzenden wird doch erst am ersten Examenstag bekannt gegeben?

(Obwohl: bestanden oder nicht bestanden kann man im praktischen Examen abschätzen. Die Note ist ja erstmal Nebensache.)

Da hat wohl jemand schon mal genickt.Grins

Dann wollen wir mal hoffen, dass keiner deiner Kollegen die Prüfung anfechten will.