Großbritannien England

Weiß jemand was genau ne RN8 ist?
Ist das die britische Kinderkrankenschwester?

Ich weiß, dass ne RN1 ne ganz "normale" Krankenschwester ist für die Großkrankenpflege.

Gibt es da ne Tabelle oder sowas, wo man die Kategorien einsehen kann?:gruebel:

Yo, wenn du auf die NMC site gehst, und dann unter joining the register guckst, kommst du auf einen link.
RN8 ist die Kinderkrankenschwester.

5cats

Hallo Leute,
meine registrierung läuft.Ich müss ein CV auf english schreiben.Hat jd.ein Beispiel oder kann mir Tips geben.Wäre sehr dankbar

WICHTIG Leute, ganz dringend!!! Habe für nächste Woche eine Einladung für ein Interview fürs Guys and St. Thomas Hospital!!! Wie ist dieses krankenhaus???? Bitte meldet euch dringend!!! glg
oh gott, ich bin so nervös!!!:knockin:

Hallo Elisabeth,
bist du inzwischen in GB gelandet?

SG sprockey

Und wie war dein Interview by the way ;-). Hattest du nen drug calculation test oder so?

Ich war "unsuccessful" haben sie mir gesagt, da waren mehr als 80 Bewerber für diese Stelle!!!! Puuuh, ... aber es war eine Erfahrung!
Der Test war irgendwie schon irre, das medizinische Rechnen war leicht, hab ich auch sehr gut geschafft, aber ich habe zu wenig Punkte erreicht beim Test und somit bin ich durchgefallen!!
Das Rollenspiel war auch einfach, ... haben mir gesagt ich war die Beste!!!!
Jetzt gehts halt weiter, hab mich jetzt mal beim Chelsea and Westminster Hospital beworben!
Das war echt witzig, wie anders dort die Vorstellungsgespräche sind als hierzulande, sie waren alle sehr nett und zuvorkommend!!
Bin ja gespannt wie es das nächste Mal abläuft!!!

lg

Ja, die Interviews sind schon etwas gewöhnungsbedürftig ;-)
Außerdem haben sie wirklich viele Bewerbungen. Du kannst schon glücklich sein,daß du eingeladen wurdest:up:. In der Regel muß man schon an einigen (20+) Interviews teilnehmen um eine Stelle zu bekommen:|
Bei meinem vorvorletzten Gespräch haben sich 130 beworben und 30 durften zum Interview, daunter ich, was schon ne gute Leistung war.

Wünsch dir weiterhin viel Glück und lass von dir hören wenn du es geschafft hast.

LG

Tja, das mit den 20+ Interviews wird sich bei mir leider nicht ausgehen, immer nach London fliegen zu den jeweiligen Interviews geht ganz schön ins Geld!!! Aber ich melde mich auf alle Fälle sobald ich eine positive Nachricht erhalte!!!
glg:boozed::knabber::knabber::knabber::knabber::knabber::knabber::knabber::knabber::knabber::knabber::knabber::knabber:

Hey Nebukadnezar :)
Hallo Elisabeth,

Wir - das 'English for Nurses' Team sind Deutsche KS, die schon seit langem in England leben und unsere Spracherfahrungen mit Euch teilen moechten. Alle, die Lust auf medizinisches und vor allem pflegerisches Englisch habe, laden wir recht herzlich zum Workshop am 04.11.2011 nach Berlin ein.

Wenn Du weitere Infos brauchst, dann maile mir bitte unter:

sabine@englishfornurses.org

oder: 0044-117-9042694

Maybe see you 'soon'. Ich lebe seit 7 Jahren im schoenen Sued-Westen
Englands, und ich habe meine Entscheidung nicht bereut!

Bye, bye - Sabine